[TH] αяℓιη∂™ [TH]

  • Guten Abend RetroTown,
    Ich biete mich als Treue Hand an.
    __________________________________________________________________________

    Über mich, ich bin αяℓιη∂™ bin 16 Jahre alt, Wohne in Berlin, und spiele gerne Computer.
    ich gehe in die 10b auf einer Realschule.
    Wieso eigentlich αяℓιη∂™ als Treue Hand.
    ___________________________________________________________________________

    - 100% Trusted
    -Schnell
    -Sicher
    -Sauber
    ___________________________________________________________________________

    Wie wird Gehandelt:

    Gehandelt wird über Skype,Forum oder Teamspeak3.
    ___________________________________________________________________________

    Was bei mir alles gehandelt werden kann:

    -Paysafecard :up:
    -Crossfire :up:
    -Warrock :up:
    -Minecraft :up:
    -Hauptsächlich Account's :up:
    -Habbo :up:
    -Steam :up:
    -Origin :up:
    -Key's :up:
    ____________________________________________________________________________


    Mit Freundlichen Grüßen αяℓιη∂™

  • Lieber Arlind, du bist keine 16 Jahre alt und gehst auch nicht in die 10b.
    Ich habe einmal mit dir telefoniert, du hast mir auch verklickert das du 11 Jahre alt bist.

    Zu Lügen macht nur alles schlechter, merk dir das.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

  • Lieber Arlind, du bist keine 16 Jahre alt und gehst auch nicht in die 10b.
    Ich habe einmal mit dir telefoniert, du hast mir auch verklickert das du 11 Jahre alt bist.

    Zu Lügen macht nur alles schlechter, merk dir das.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway


    Ehmm wir beide haben nie Telefoniert, und ich kenne dich garnicht, du Verwechselst mich gerade...

  • Ehmm wir beide haben nie Telefoniert, und ich kenne dich garnicht, du Verwechselst mich gerade...

    Arlind, wir haben sehr wohl telefoniert. Kannst du dich noch an der Konversation mit Adolf Artex und dir erinnern. Du machst das nur um dein Ego zu pushen.
    Sei doch ehrlich und sag den Usern die Wahrheit, ich verwechsle dich auch nicht. Du bist es. Ich habe dir den Emulator fixiert und dabei haben wir eine Skype Unterhaltung geführt.

  • Bist du doof ? 1. ich bin nicht 11 wie du, wir haben deine Stimme gehört und 2. ich habe nie geredet sondern du und Artex.

    Ich kann gerne unsere Skype Konversation posten, dass lasse ich jetzt aber einmal lieber.
    Ich halte mich nun auch fern, ich weiß wie alt du bist und wollte es den anderen nur mitteilen. Was aber eigentlich nicht sonderlich schlimm ist.
    Nur ich bitte dich; höre auf zu lügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!