• Naja. Stehe eher auf Horror.

    Wrong Turn 1-4

    Mit Wrong Turn 4 kannste einpacken, ist zwar maaal nicht im Wald, dennoch nicht wirklich so toll.

    Ich stehe eher so auf Dramatik, Love, Bollywood:

    • My Name is Khan | Richtig toller Film, muss man gesehen haben!
    • Hachiko | Ebenfalls toller Film mit viel Dramatik.
    • Karate Kid (2010) | Viel Dramatik, tolle Handlung.

    Das wären meine Empfehlungen.

  • Mir gefallen die "Mission Impossible" Filme, "Gamer", "In Time", "Hangover", die Harry Potter Reihe, "Stirb Langsam", "Apollo 18", "Men in Black" und - man mag es nicht glauben - "Titanic" sowie "Forrest Gump" besonders gut.

    Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Auch wenn letztere Filme älter sind und den Geschmack der meisten "emotional verkrüppelten" Retrotowner nicht treffen wird.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Heyho wenn du auf Horrorfilme stehst hab ich paar ziemlich gute : Wrong turn , The Grudge , The Walking Dead ( Serie ) , The Texas Chainsaw Massacre , Dead Snow, The cabin in the woods ( Wenn du aber nicht auf so ein ,,abgeschlachte" stehst gibt es noch paar spannende Filme ohne gemetzel : Mirrors, Das Haus der Demonen ( älter ) , auf jeden fall Exorzismus! , Paranomal Activity Reihe , The Unborn.

    Vom Thema Komödie kann ich dir folgendes anbieten : 21 Jump Street , Zombieland , Ziemlich beste Freunde , Ghost Movie ( Wenn du wegen jedem Zeug lachen musst ist das perfekt für dich ).

    Die meisten Filme kannst du dir auf Movie2k.to anschauen viel spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Valeria (9. April 2013 um 02:07)

  • Eine angenehme Nacht,

    ich pushe diesen Thread weil ich jetzt auf der Suche bin nach spannenden Filmen. Habe mir die ganzen Posts durchgelesen und so gut wie jeden Film habe ich schon gesehen.

    Jetzt ist erneut die Frage, was kennt ihr für spannende Filme die man unbedingt gesehen haben muss?

    Würde mich sehr über eure Beiträge freuen!

  • Hab vor kurzem den Film White House Down geschaut,
    Dieser Actionfilm hat mich echt geflasht! Wirklich einer der
    Ersten Action Filmen mit guten Schauspielern wie Jamie Foxx,
    Wo auch mal etwas mehr Handlung als nur Geballer bestehend ist...
    Der Film hat mich viel mehr umgehauen als Pain n' Gain!
    Unbedingt zu empfehlen!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

    • Offizieller Beitrag

    Fast and Furious 6 8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hangover I , II & III
    Zombieland :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Olympus has fallen, hat eine ähnliche Geschichte wie White House Down ist ziemlich gut.
    An Horror und Thriller Filmen empfehle ich die Paranormal Activity und Scream Reihe.
    Ansonsten finde ich noch Snakes on Plane amüsant  :thumbup:

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!