Hallo,
ich wollte euch heute mal 2 Banner vorstellen, ich würde gerne Wissen, wie ihr sie findet und welcher besser ist. Bitte nicht so hohe Erwartungen, da es mein 1. Versuch ist.
Nummer 1:
Nummer 2 (Nur mit extra Text):
Hallo,
ich wollte euch heute mal 2 Banner vorstellen, ich würde gerne Wissen, wie ihr sie findet und welcher besser ist. Bitte nicht so hohe Erwartungen, da es mein 1. Versuch ist.
Nummer 1:
Nummer 2 (Nur mit extra Text):
Die Schrift unten unnötig sonst nice.
9/10
Okay, vielen Dank!
Den Banner haste aus Google, den habe ich nämlich in meiner Preisliste verwendet.
Du hast jediglich nen Button & die Schrift draufgehauen.
Dumm gelaufen, ne? 0/10.
Ja, hab ich gesagt, dass ich den Hintergrund selber gepixelt habe?!
Banner und ein Logo hinzugefügt 4/10
Ja, hab ich gesagt, dass ich den Hintergrund selber gepixelt habe?!
Was hast du denn "gepixelt"? Den Button? Ne, den gibts auch bei Google.
Gefällt mir.
Vorlage aus Google oder Sonstigem, Schrift draufgeklatsch, Button aus Google etc. rausgenommen, Animation mit PhotoScape.
Das Ganze dauert mindestens 1. Minute. Dafür gibt es von mir 0/10 und einen Daumen runter.
Cheers,
~ iSylos
1. Den Button habe ich nicht von google, der ist aus einem Habbo banner Nachgepixelt. 2. Das ist mein 1. Werk, nur weil ihr jetzt Haten wollt, dies könnt ihr auch wo anders machen.
1. Den Button habe ich nicht von google, der ist aus einem Habbo banner Nachgepixelt. 2. Das ist mein 1. Werk, nur weil ihr jetzt Haten wollt, dies könnt ihr auch wo anders machen.
Button: Viereck -> Ecken abrunden -> Farben rein -> Schrift.
Das ist kein Haten. Das ist Kritik.
Das Logo ''Zubba'' wurde mit Schriftgenerator gemacht also hässlich.
2: Wieder Logo hässlich und die schrift mit Paint draufgeschissen, hässlich.
1. 1/10
2. 0,5/10
Ah ja, tut mir leid, aber wie sollte ein Retro Banner denn sonst aussehen? Mit Facebook oder Twitter Buttons?
Was für Paint? Ich benutze Photoshop CS6.
Ah ja, tut mir leid, aber wie sollte ein Retro Banner denn sonst aussehen? Mit Facebook oder Twitter Buttons?
Was für Paint? Ich benutze Photoshop CS6.
Junge, das sieht aus wie Paint! Wen du keine Kritik abhaben kannst, zieh leine.^^
Wenn du gleich meinst, dass ich Paint benutze, seit wann kann man mit Paint Animationen machen?
Ich finde die Schrift passt da nicht hin,
aber ansonsten, 8/10.
Vielen Dank!
Das Logo passt garnicht zum Banner und der Banner ist ebenfalls schlecht bearbeitet ( hast du ja aus Google )
Die unter schrift macht den rest kick um das ganze 0/10 zu Bewerten...
Hallo,
man hätte sich ruhig viel mehr mühe geben können anstatt irgendwas zu kopieren wobei kaum irgendwas selbst gemacht wurde. Ich würde mal sagen nächstes mal kreativer sein.
Ich hab aber leider keine Ideen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!