HabboTimes Schließung

  • Stimmt genau. Früher war ich in Habbo mal aktiv. Dann wollte Sulake immer weiter entwickeln was sie taten, so bekamen sie immer weniger User weil es keinem mehr gefallen hat.
    Nun haben sie einiges von früher wieder reingemacht. Ich denke so werden sie auch nicht mehr User bekommen. ^^

    Chears Cybertron

    Mfg. Alex

  • Hierzu ist es echt schade, dass HabboTimes geschlossen ist. Trotzdem respektiere ich die Entscheidung, und wünsche wie HabboTimes eine weiterhin gute Zukunft für alle in der Retro Hotelszene, sowie in Offizielen Hotels.

  • Spätestens heute Abend wird die Nachricht: APRIL, APRIL fett gedruckt da hingeklatscht stehen. :)
    Falls nicht: Wenn niemand HABBO spielt, wozu braucht ihr dann die Fanseite? Für die Fonts gibt es noch "Algemeenhabbo.nl", et cetera.

  • Spätestens heute Abend wird die Nachricht: APRIL, APRIL fett gedruckt da hingeklatscht stehen. :)
    Falls nicht: Wenn niemand HABBO spielt, wozu braucht ihr dann die Fanseite? Für die Fonts gibt es noch "Algemeenhabbo.nl", et cetera.

    Es geht doch nicht nur um die Schriftarten, es geht um die Bilder, die Badges, die Newsbilder und neue Möbel... Außerdem bekommt man dort immer die neuesten Informationen was im Habbo so abgeht ohne ins Hotel gehen zu müssen.

  • Es geht doch nicht nur um die Schriftarten, es geht um die Bilder, die Badges, die Newsbilder und neue Möbel... Außerdem bekommt man dort immer die neuesten Informationen was im Habbo so abgeht ohne ins Hotel gehen zu müssen.

    Wenn du Habbo nicht mal spielst, wozu braucht du die Neuigkeiten? Wenn die neuen Möbel und Badges nicht mal zu Download erhältlich sind, wozu brauchst du sie dann? Wenn du die Bilder brauchst gibt es RetroTimes. Wenn du die Badges brauchst, gibt es noch Habborator. Wenn du die Möbel gibst, werden tägl. welche im Forum releast.
    News, wobei du gar nicht Habbo spielt - Überflüssig!

    BTT: Sollte die Seite nicht down sein? Wie können dann 133 Benutzer ONLINE sein?

  • Wenn du Habbo nicht mal spielst, wozu braucht du die Neuigkeiten? Wenn die neuen Möbel und Badges nicht mal zu Download erhältlich sind, wozu brauchst du sie dann? Wenn du die Bilder brauchst gibt es RetroTimes. Wenn du die Badges brauchst, gibt es noch Habborator. Wenn du die Möbel gibst, werden tägl. welche im Forum releast.
    News, wobei du gar nicht Habbo spielt - Überflüssig!

    BTT: Sollte die Seite nicht down sein? Wie können dann 133 Benutzer ONLINE sein?

    Ich weiß immer Bescheid was im Habbo abgeht, ich weiß das es neue Möbel oder Gadgets gibt, auf Habborator gibt es ja nicht mal alle Badges. Retrotimes ist und bleibt für mich eine dreckige unnötige Seite. Ich möchte alle Angebote in einem Packet und nicht auf 4 verschiedenen Seiten verteilt, und das bekommt hier im Moment keiner hin.

  • Wenn du Habbo nicht mal spielst, wozu braucht du die Neuigkeiten? Wenn die neuen Möbel und Badges nicht mal zu Download erhältlich sind, wozu brauchst du sie dann? Wenn du die Bilder brauchst gibt es RetroTimes. Wenn du die Badges brauchst, gibt es noch Habborator. Wenn du die Möbel gibst, werden tägl. welche im Forum releast.
    News, wobei du gar nicht Habbo spielt - Überflüssig!

    BTT: Sollte die Seite nicht down sein? Wie können dann 133 Benutzer ONLINE sein?


    Die Seite hat soviele online, also dass soviele Menschen drauf sind.
    RIP Habbotimes

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!