NEWS: USA schickt F-22 Jets und Tarnkappen-Jets nach Südkorea - 3. Weltkrieg - NO JOKE

  • USA hat eine sehr gute Militärische Führung und Entwicklung.
    Von China mal ganz zu schweigen.
    Dennoch glaube ich nicht ganz , dass ein Weltkrieg entsteht.
    Ein Krieg in dem ein paar Länder beteiligt sind kann durchaus entstehen.
    Naja hoffen wir mal das beste.

    tenor.gif

  • Iran hilft Nord-Korea mit den Atom-Tests.

    Nord-Korea droht Amerika und Süd-Korea mit Krieg.

    Ich glaube, dass daraus ein 3.Weltkrieg entstehen wird.

    Meiner Meinung nach werden sich da mehrere Länder einmischen, sowie Deutschland und Russland oder mehr.

    Naja, trotzdem hoffe ich, dass dies nicht passieren wird.


    - Akku

  • Usa gegen Südkorea! Was ist darin ein Weltkrieg? Usa hat bessere Waffen geilere Bomben! Südkorea ist ein Land das sich gegen Usa einfach nicht beweisen könnte! Der krieg wäre innerhalb eines Tages geregelt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    XMasterX


    Südkorea ist im Besitz von Atomwaffen, mein kleiner..

  • Es sind ja nicht die 2 Länder alleine betroffen.
    Manche Länder haben Vertäge, Packte etc.
    Zb bekommt Südkorea unterstützung, USA ebenfalls und dies endet im WK ;)

    Also wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, wird die gesamte Erde zerstört. Die Angst vor dem 3. Weltkrieg
    ist viel zu groß, siehe Russland - Usa. Beiden war klar, dass wenn ein Atomkrieg ausbricht alles zu ende sein wird. (kalter Krieg)

    Eine weitere Frage, die sich mir stellt, ist wie man so minderbemittelt sein kann und behaupten, dass die Nato eingreifen muss. :wacko:
    Außerdem hat Europa zur Zeit größere Probleme (Griechenland, Portugal, Spanien).

  • USA hat alle Flieger & anderes zurück gezogen!
    Der Raketentest wurde verschoben, da Korea denken kann, dass sie einen Anschlag ausüben wollen.
    Korea , droht bei'm kleinsten Funken für heiße Dampflock.
    Zurzeit ist es ruhig, an der Grenze.
    Schweiz hat sich eingeschaltet zum vermitteln.
    3.Weltkrieg ? Noch in ganz weiter ferne.

  • Falls Nordkorea angreifen werden, vermute ich mal das die NATO Länder gezielt, Militärstützpunkte und Regierungssitze angreift.

    Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
    - Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!