[SUCHE] Gefüllten Katalog [SUCHE]

  • Hey Leute,
    da ich in nächster Zeit ein neues Projekt öffnen werde
    und nur noch einen Katalog brauche, wollte ich hier
    auch mal fragen ob jemand einen übersichtlichen &
    gefüllten Katalog hat. Er muss nicht mit den neusten Möbeln
    ausgestattet sein (Ostern 2013) doch er muss deutsch sein.

    B2: Falls ihr jetzt wieder mit: Mach dir selber einen oder
    Schau unter Releases kommt werdet ihr ignoriert.

    B3: Danke im Voraus.

    - Prototype

  • OMQ ist es so schwer ? Debbo ist erfolgreich und Hubba.in wird es auch er sucht einfach einen gefüllten Katalog ihr nennt den Faules Kind ? Ihr seit doch die Faulen zu Faul einen Kata zu geben typisch Retrotown die Rzene verliert sein Geschmack !

  • Er hat gesagt, dass er einen gut gefüllten Katalog auf Deutsch braucht.

    Und es gibt auch Menschen die ein Reallife haben, und lummern nicht 24 Stunden lang am Pc rum.

    Er soll sein 0815 Hotel bearbeiten gehen? Geh du und bearbeite erst mal dein Wartungspage ;)

    Wenn er nicht die nötige Zeit dafür findet soll er entweder einen Katalog KAUFEN oder sich die Arbeit aufteilen. Aber nicht hier nach nen Katalog fragen, und dann noch mecker weil er nen Katalog bekommt, wo vieles nicht drinnen ist. Ich bearbeite meine Wartungspage, keine Angst :)

    @Hypox
    Jap er ist faul. Ahso, jetzt sind wir die faulen weil wir ihn keinen Katalog geben wollen! Viele haben zwar einen, aber da steckt wahrscheinlich viel Arbeit drinnen, wieso sollten sie ihn einfach releasen? Du redest von Retro Szene verliert an Geschmack? Seit wann bist du dabei, 2011 oder 2012?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!