Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • 14.04.2013
    - Begrenzte "Joinanzahl"
    Ist der letze Test-Server von 6. = Test-Server6 ? oder wie

    4. adobehotels
    123 = PW

    Die ersten Test-Server liefen alle über meinen Computer. Nun laufen sie über Crookies daher funktionieren nur noch die Aktuellen Hamachi Daten:

    adobehotels
    123

  • Die ersten Test-Server liefen alle über meinen Computer. Nun laufen sie über Crookies daher funktionieren nur noch die Aktuellen Hamachi Daten:

    adobehotels
    123


    was sind crookies? oô

    Rap ist ein Videospiel, ich f*cke den Endgegner.

  • Es tut mir leid aber aus Private Sicherheitsgründen, habe ich meinen Hamachi Server getrennt. Bitte habt solange Geduld bis das Heggo Hotel wieder Eröffnet wurde. Ich werde gleich ein paar Screens hochladen. Mit Liebe Grüße: Crookie

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Da es nun leider mit dem Hamachiserver nicht mehr klappt, um es sich mal live in der Bearbeitungsphase anzuschauen, haben wir hier noch etwas für euch vorbereitet. Hier könnt ihr euch einige Screens vom CMS anschauen.

    Die Screens findet ihr hier.

    Spoiler anzeigen


    Viel Spaß beim anschaun.

    Du hast Vorschläge, Wünsche, Lob oder Kritik? Dann darfst du es gerne hier posten, sofern dies nicht beleidigend wirkt. Wir freuen uns über jede Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Ja, haben wir uns auch gedacht, weil manche finden die neue doof und die alte gut und manche die neue gut und die alte doof und da haben wir uns dann entschieden beide zur Verfügung zu stellen. Da kann jeder individuell seinen Favorit herraussuchen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns.

    Wir sind gerade drüber unser Helpertool zu bauen. Zurzeit ist der erste Teil schon ziemlich weit fortgeschritten, jedoch noch nicht ganz fertig. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr unten im Bild.

    Spoiler anzeigen



    Das Helpertool ( der Leuchtturm) ist nur für Heggo Helper sichtbar, das heißt die Helper haben Rank 3 und sind im Grunde genommen normale Experten, welche jedoch mehr als in anderen Hotels zutun haben werden.

    Was meint ihr dazu? Wie findet ihr die Idee und die Umsetztung? Lob und Kritik sind erwünscht, sofern diese nicht beleidigend werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Felix


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (5. Juli 2013 um 21:07)

  • Hamachi ist es nur, weil wir noch aufbaun und keiner uns dabei stören soll. Sobald wir fertig sind wird auf vServer umgestellt mit ordentlicher Domain und allem drum und dran. Der Hamachiserver ist lediglich der Aufbauserver.

    Der Grund dafür: Warum soll man für etwas bezahlen, wo noch keiner drauf soll /kann? Das würde nur unnötig viel kosten und wird den anderen, die spielen wollen, auch nichts bringen, wenn die ganze Zeit Wartungsmodus ist. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Hallo Leute,

    nach langer langer Zeit melden wir uns mal wieder zurück und zeigen euch mal wieder einen kleinen Einblick in unsere neueste Kreation. Unsere neuste Kreation ist der Iluminia Hotelalert für den Phoenix Emulator. Diesen Alert kann man nur per Hk schreiben. Somit haben wir die Möglichkeit, den Hotelalert mit mehr Funktionen besser zu gestalten.

    Folgende Funktionen können mit dem Alert verwendet werden:

    • Er kann nur mit dem Button "Schließen" geschlossen werden.
    • Im Alert kann jeder User mit seinem Name angesprochen werden
    • Taleranzahl der User kann im Alert verwendet werden
    • Pixelanzahl der User kann im Alert verwendet werden
    • Bei mehreren Alerts, wird gewartet, bis der eine Alert gelesen und geschlossen wurde, ehe sich nach weiteren 10 Sekunden der nächste Alert öffnet (sollten mehrere nacheinander folgen)
    • Wichtige Sachen können mit Farbe, Schriftdicke, Kursiv und unterstrichen hervorgehoben werden.
    • Absätze können verwendet werden.


    Damit ihr es uns auch glaubt, habe ich hier mal ein Bild vom Alert für euch. Öffne dazu einfach den Spoiler.
    [spoiler]
    http://img15.myimg.de/alert055fe.png

      [/spoiler]

    Wie findet ihr diese Idee und die Umsetzung. Schreibt uns doch ein Feedback. Wir freuen uns immer über Lob und Kritik.

    Mit lieben Grüßen:

    Das Heggo Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Felix... (5. Juli 2013 um 21:07)

  • Ich kannte das Hotel, und meiner Meinung nach eines der besten Retro's.
    Ich finde es super das ihr das Hotel wieder eröffnet werde aufjedenfall
    aktiv sein.

    Gruß,

    Resbo

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Danke für dein Lob, Resbo. :) Es freut uns sehr, das zu hören.

    Wir hoffen auch, dass wir schnellstmöglichst wieder online sind. Zurzeit fehlen noch einige wichtige Sachen, die unbedingt dabei sein müssen ehe das Hotel eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!