Heggo - Closed - Sucht neuen CEO

  • Nix für ungut aber zu viele Features können die Performance belasten. Trozdem werde ich mir das Hotel 100% angucken. Das mit dem BotPanel im Client finde ich relativ unnötig da ich finde das man in R63B die Bots besser verwallten kann. (Meine Meinung) Dazu muss ich auch noch sagen Phoenix ist nicht 100% Fehlerfrei das sieht man an den Exp... Fehlern. Sonst alles ok , würde das CMS noch bisschen umgestallten sonst Top. Jedoch werde ich mich dort nicht lange blicken lassen.
    Ich würde es tun wenn es R63B bzw das neue Habboencrypten mit sich nehmen würde , da es dies nicht tut finde ich es langweilig wie jedes andere R63A Hotel. Mal sehen ob ihr es schafft euer Hotel auf die Performance von R63B zu bringen bin gespannt. Ah ja Sprechblaßen wären geil.

    Danke für deine Kritik. Aber wenn man es auch der anderen Sicht sieht, wer schaft es schon ein Phoenix Hotel auf den Stand eines BCStorm Hotels zu bringen? Da hab ich bis jetzt noch niemanden gesehen. Und ich glaube, bis jetzt ist der Phoenix Emulator noch etwas sicherer als der BCStorm. Das wird sich in Zukunft vielleicht ändern, aber zurzeit ist es sicherlich noch etwas besser geschützt als der BC. Zum Thema CMS. Was meinst du damit? Was könnte deiner Meinung noch verändert bzw. Verbessert werden? Vorschläge sind gern gesehen. :) Das mit der Crypto haben wir versucht so gut wie Möglich nachzuahmen, nur das es mit dem Hotelviewbutton nicht geht. Selbst die Taleranzeige ist so gut es nur Möglich ist verändert wurden, um den neusten Stand zu entsprechen.
    Die Sprechblasen-Idee hatten wir ebenfalls, so das man sich, bevor man in den Client einloggt, seine Wunschsprechblase wählen kann. Wäre zwar Möglich, jedoch würden die anderen User die Sprechblase nicht sehen können, weil diese eventuell eine andere gewählt haben und somit nur diese eine sehen können. Leider ist das somit Momentan noch nicht möglich.

    Mit den vielen Features, es soll dazu da sein, dass das spielen mehr Spaß macht und es mehr zu entdecken gibt. Weil wenn man sich in ein Hotel eincheckt, findet man heutzutag nichts mehr neues, man kennt alles und das fanden wir etwas langweilig. Deswegen fanden wir, das wenn mir mehr Features haben, das die Neugier mehr geweckt wird und man den User zeigen kann, das man hier doch mehr machen kann als in anderen Hotels.

    Jedenfalls, nochmal danke für deine Kritik. :)

    Gruß
    Felix

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Mit Felix wird das etwas, da bin ich mir zu 100% sicher.
    In wünsche euch noch einmal viel Glück & werde bei der Eröffnung dabei sein.

    Danke Phil. Aber Ohne Crookie und ohne Fabi wäre es auch nicht möglich. :)

    Jazy. Nein, momentan noch nicht. Der Link wird jedoch bei Zeiten hier online gestellt. Heute wollten wir den Server organisieren und dann wird wohl auch gleich die Domain folgen. Aber spätestens am Freitag werdet ihr ihn wissen. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Das Magic Stapelphysik ist das gleiche, wie im Habbo.de das Möbelstück. Du wählst in unserem Fall das Möbelstück aus, was im Raum auf einer gewissen Höhe platziert werden soll, dannach gibst du die Zahl ein wie hoch das Möbelstück im Raum stehen soll und klickst auf "Obenauf platzieren". Wenn du das getan hast, wird der Raum aktualisiert und das Möbelstück befindet sich auf einer gewissen Höhe. Wie zum Beispiel du stellst ein Stuhl auf die Bühne und nimmst die Bühne wieder auf, somit schwebt das Möbelstück in der Luft, auf der Höhe wo ursprünglich die Bühne war und das kannst du bis ins unendliche machen. Mit dieser Funktion brauchst du aber nur das Möbelstück, was oben sein soll und die Zahl der Höhe, du brauchst dir damit also keine Bühnen mehr um in die Höhe zu stapeln sondern einer nur dieses Magic Stapelphysik. Das spart eine Menge zeit. :)

    Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs verständlich erklären, wenn nicht, dann schreib mir nochmal. :D


    Jo, super, jetzt weiß ich, was ich als nächstes entwickeln werde :aws::aws:

  • Schön und gut.

    Aber r63B Hotels kommen nicht gut rüber....

    Die Useranzahl schleift sich so vorhin...

    Auch wenn ihr paar Packets gefixt habt wird es euch kein Erfolg geben.
    Ihr solltet lieber an der Perfomance und an der Community arbeiten.

  • Im Grunde genommen ist es immernoch ein Phoenix Hotel mit einigen Funktionen was der R63B hat. Das mit der Community seh ich nicht als Problem da schon alles vorbereitet ist, sprich Events, Aufenthaltträume, Top aktuelle und selbsterstellte Möbel. Alles was So die Community brauchen könnte. Und da wir 3 Team Mitglieder erfahren sind, sprich der jüngste ist 17 ist auch hier ein professionelles Team vorhanden. Hier seh ich also keine Probleme. Das einzige Problem wird sein, erstmal die User anzuwerben. Wenn das passiert ist, wird es sicherlich alles klappen aber ok, wir werden sehen, wir geben unser bestes.

    Outdex, schön das es dir gefällt, wir freuen uns, dich dann im Hotel wiederzutreffen.:-)


    Jay, probier dein Glück, wir werden es auch weiter entwickeln. Auf jedenfall ist es für die Staffs schon bei uns nutzbar. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Das Hubba.ws Botpanel ist echt geil :D
    Ich programmier das jetzt auch mal für mein Hotel :D


    Mal schauen ob du es auch schaffst :thumbup: War wirklich nicht leicht. Achja ausserdem ist unser Bot Panel etwas besserer als Hubba. Ich habe ein Script eingebaut, dass die Kleider etc. automatisch auswählt.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Also ich kann nur so viel sagen, dass der Server noch in Arbeit ist, da unserer Organisator die letzten Tage zutun hatte und nicht dazu gekommen ist. Hoffe jedoch, das er morgen wenn alles gut ist, da sein wird.

    Unser Techniker, Crookie, ist zurzeit noch drüber aufgetretene Lücken zu fixxen. Sollte er es bis morgen, -zur geplanten Eröffnung- nicht schaffen, so haben wir uns auch dafür schon ein Plan B überlegt.

    Sollte es nicht klappen, so werden wir trotzdem schon ein Teil des Hotels online stellen, das heißt, es wird wie im Habbo.com.tr ablaufen. Die User können sich bereits vor dem eigentlichen Eröffnungstermin registrieren und erhalten somit bestimmte Geschenke, die es beim normalen Register -vorerst- nicht geben wird.

    Die Geschenke werden, sofern die Eröffnung nicht pünktlich wird, aus einem Holofrank, 50 Treuepunkten (welche man normaler Weise nur durch Events bekommt) und aus 10 Diamanten ( welche normalerweise nur kaufbar sein werden) bestehen. Wir hoffen, dass das als eventuelle Entschädigung, falls das Hotel nicht pünktlich eröffnet, vorerst reichen wird.

    Also nochmal kurz gefasst, man kann sich dann registrieren aber nicht ins Hotel einchecken, erhält aber trotzdem schon ein Möbelstück, Diamanten und Treuepunkte.

    Ich will auch ganz stark hoffen, das Crookie das schnell auf die Reihe bekommt. Gestern Abend -Stand 21- Uhr hatte er bereits 2 größere Lücken gefixxt, wenn ich mich nicht irr. Wie viele dann nun noch sind und wie lange er dafür noch brauchen wird, kann euch dann nur Crookie selber sagen. Auf jedenfalls ist relativ sicher, ab morgen könnt ihr euch registrieren, auch wenn das Hotel noch nicht ganz fertig ist. So war es bis gestern noch abgesprochen, was hoffentlich auch eingehalten wird.

    Wenn das jetzt welche scheiße finden, kann ich das nachvollziehen, ich hab mich auch sehr drauf gefreut, aber sofern wir noch Lücken finden, nützt es nichts, das wir nun aufmachen und kurze Zeit nicht mehr erreichbar sind, weil sich welche sich ins System geschlichen haben und alles kaputt machen. Das bringt am Ende euch nichts und uns gleich gar nicht. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

    Wo wir gleich beim Thema Sicherheit sind, so wie es mir unser Rootversorger gesagt hat, werden wir auch per Ddos geschützt sein. Er hat das so aufwendig geplant, das selbst ich da nicht mehr durchseh. Also ich denke, wir sind dann für die erste Zeit gut geschützt, wenn es soweit ist.

    Ich möchte mich nun nochmals für die eventuell bevorstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls ich was genaueres weis, frühstens heut Abend, gebe ich euch eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Danke, 4er-Golf, freut uns zu hören. ;D

    Zu den Usern, zurzeit sind nur unsere Staffaccounts und etliche Gastaccounts (von uns genutzt) registriert. Die ganzen Gastaccounts werden natürlich noch gelöscht, keine Frage.

    Aber bis auf 2 die es vor Monaten mal getestet haben, wo wir noch ziemlich am Anfang waren, hat das Hotel, bis auf uns Staff natürlich, noch keiner betreten. ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Danke, 4er-Golf, freut uns zu hören. ;D

    Zu den Usern, zurzeit sind nur unsere Staffaccounts und etliche Gastaccounts (von uns genutzt) registriert. Die ganzen Gastaccounts werden natürlich noch gelöscht, keine Frage.

    Aber bis auf 2 die es vor Monaten mal getestet haben, wo wir noch ziemlich am Anfang waren, hat das Hotel, bis auf uns Staff natürlich, noch keiner betreten. ;D

    Weil ich habe mich mal registriert mit Kago, also wurde er gelöscht? :D

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Bis jetzt wurde noch keiner gelöscht. Wird wohl heute oder morgen passieren. So damit jeder gleich anfängt und ich glaube, auf deinem Account wirst du noch nicht viel haben. Warst ja nicht so lange on und konntest deshalb nicht großartig irgendwas bauen?! xD

    Von daher dürfte ja nichts großartig dabei sein, wenn dein Account gelöscht wird. Und wenn doch, dann seh es von der positiven Seite, so kannst du dich erneut mit dem registrieren und erhälst dafür vielleicht noch tolle Geschenke. ;D

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Wie versprochen, habe ich nun weitere Informationen für euch.

    Da es noch nicht klappt, das wir heute offiziell online gehen können, da wir wie bereits erwähnt noch einige Lücken gefunden haben und der Server noch nicht vollständig einsatzbereit ist, wird nun der Plan B eintreten.

    Was ist der Plan B?

    Der Plan B wird sein, dass ihr euch ab heute Abend registrieren, jedoch nicht ins Hotel einloggen könnt. Der Link, der für die Registration verwendet wird, ist auch nur ein Ersatzlink, sprich, das eigentliche Hotel wird dann unter einer anderen Domain erreichbar sein. Die Datenbank bleibt gleich.

    Was bringt mir das?

    Wenn ihr euch bereits heute registriert, erhaltet ihr sofort 3 Geschenke auf euer zukünftiges Heggo Konto gut geschrieben.

    Das sind:

    • ein Holofrank
    • 50 Treuepunkte (Sonst nur durch Events erwerbbar)
    • 25 Diamanten ( Sonst nur käuflich erwerbbar)


    Sobald das Heggo dann offiziell erreichbar ist, könnt ihre diese voll nutzen!

    Warum machen wir den Plan B?


    Da wir bereits sagten, dass das Hotel heute eröffnen soll und wir dieses Versprechen leider nicht halten können, haben wir uns überlegt doch teilweise zu eröffnen, sprich, die Registration ist möglich aber das spielen auf der Homepage und im Client ist bis dato nicht möglich.


    Wer damals die Eröffnung vom habbo.com.tr verfolgt hat, weiß wie das ganze ablaufen wird.


    Wird es nun noch lange dauern, bis das Hotel erscheint?


    Nein. Crookie, unser Techniker, ist bereits drüber alle offenen Lücken zu fixxen. Fabi, unser Serverbetreuer, hat bereits den Server bestellt, welche rein theoretisch heute da sein müssen. Das heißt, das fertig machen der Server dürfte aller spätestens nächste Woche abgeschlossen sein und das Heggo Hotel dürfte ab dann erreichbar sein.


    Wie können wir das Hotel erreichen?


    Der Link zur Vorregistration wird hier heut Abend von Crookie, da ich nicht da bin, bekannt gegeben. Gestern ist er leider damit nicht fertig geworden und muss somit nachher noch Kleinigkeiten ausbessern. Er sagte jedoch, das es nicht mehr viel ist.


    Der Link zum offiziellen Hotel wird, sobald alles einsatzbereit ist, hier gepostet, sowie noch eine offizielle Vorstellung im Retro Hotel Thread von Retrotown erstellt. Auf unserer Facebookseite (Link in Signatur) könnt ihr ebenfalls über die Eröffnung erfahren!


    Habt ihr noch Fragen oder Anregungen? Dann schreibt sie uns bitte.


    Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix, Crookie und Fabi

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!