Hey Leute,
da ich jetzt immer wieder öfters gesehen habe, dass viele Hotels ihre images per Subdomain hosten,
zb. (images.domain.de) wollte ich mal fragen wie man sich das richtig einrichtet.
MFG Pascal
Hey Leute,
da ich jetzt immer wieder öfters gesehen habe, dass viele Hotels ihre images per Subdomain hosten,
zb. (images.domain.de) wollte ich mal fragen wie man sich das richtig einrichtet.
MFG Pascal
Beim Hoster Subdomain anlegen als CNAME und deine IP eingeben mit Image ordner. DEINEIPVOMSERVER/imageordner/
Beim Hoster Subdomain anlegen als CNAME und deine IP eingeben mit Image ordner. DEINEIPVOMSERVER/imageordner/
Das habe ich bei Nitrado schon versucht, aber es kommt immer ,, Das Ziel ist nicht gültig".
Edit:
Bei Webtropia geht es.
Bei Nitrado und Made-E nicht.
#Kann closed
Falsch. Ein CNAME-Eintrag verweißt auf einen anderen Hostnamen. Ein A-Eintrag verweißt auf IP Adressen.
Falsch. Ein CNAME-Eintrag verweißt auf einen anderen Hostnamen. Ein A-Eintrag verweißt auf IP Adressen.
Sorry, ich kenne mich mit DNS Einträgen nicht so wirklich zu 100% aus, desto trotz ist es schön etwas zu lernen.
Ah danke Euch beiden.
#Kann Closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!