(WICHTIG) Habbo Retro (WICHTIG)

  • Hey Towner,
    Ich erstelle mir bald ein Habbo Retro , mit ein Server der 14,99Euro Kostet.
    Es wird ein R63B Projekt werden,wir sind 2 Besitzer/Entwickler die das Hotel Unterstützen und leiten werden.
    Wir haben bereits alles , Das CMS , Den EMU (Phoenix) . Wir wissen nicht mit welcher Db wir es machen sollen also,
    im server ist iis7.5 nicht vorinstalliert so wie mit Mysql , und Navicat lite auch nicht.Und wir wollen es auch nicht mit Xampp machen.
    Wir bräuchten etwas Hilfe das wir ne Gute Datenbank brauchen.Wir wollen iis7.5 und Mysql , Navicat lite nicht installieren.
    Einfach zu viel Arbeit.Wir haben ne Anleitung und das mit iis7.5.Wir brauchen nur ne Db um das Hotel Fertig zu Bauen,
    Bitte schreibt unten wie wir ne Gute Datenbank bekommen für ´s Hotel und das mit Schutz ist.


    wir bedanken uns Herzlich an euch :)


    Mfg, :)

  • Mit dem Phoenix Emulator kann man zurzeit kein New Crypto Hotel erstellen, dass ganze wird aber sicherlich mit der 4.0 funktionieren.
    Da ich den genauen Zeitpunkt der Eröffnung nicht kenne kann ich nichts weiter darüber äußern.

    Zu euren Fragen:
    Die Phoenix Datenbank ist bei dem Emulator dabei.
    Solltet ihr eine reCMS Datenbank nutzen, müsst ihr diese ggf. updaten. Auch diese SQLs sind beim Emulator dabei.

    Anstelle von IIS würde ich zu Apache raten. NGINX oder XAMPP bieten dir Apache.

    Best Regards
    Qekag

  • Falsch, dann sollte man weitermachen und es erlernen. Damit kann man Ziele erreichen.

    Mit dem erlernen magst du Recht haben allerdings sollte man kein Projekt starten wenn man es NOCH nicht kann
    B2T: Nimmt eine DB die für euer CMS und Emulator perfekt geeignet ist wäre ja komisch wenn ihr irg. eine andere nehmen würdet die nicht mit der CMS und dem Emulator übereinstimmen

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!