[Leak] MK Badge

• Hallo liebe leute,

ich habe mich heute mal damit beschäftigt in einem Retro ein Event zu veranstalten. (Mario Kart)
    Da viel mir ein, das ich doch ein Badge als Gewinn Pixeln könnte.
    Als ich es nun fertiggestellt hatte, wollte ich es euch unbedingt zeigen, da ich das letzte mal ja reichlich Kritik bekam.
    Ich möchte einfach mal wissen ob es mir diesmal besser gelungen ist. (Ich weiß das es auch diesmal nicht viel Arbeit ist, mir geht es um das Aussehen)

Hier das Badge: (diesmal Transparent)

Bewertet bitte wieder mit ??/10
    Kritik ist erwünscht.

Grüße,

• Wie soll man es sagen ähm,
    ein Mario Kopf und dann Mario Kart wär wohl angebrachter.
    Für´s Erste in Ordnung, 7/10.

Das hatte ich auch eigentlich vor, keine Ahnung warum ich mich dafür entscheiden habe o.o
    Naja, vielleicht werde ich das ja auch nochmal machen, danke für deine Bewertung :)

• gfxen kannste, aber pixeln nicht.

Bist du völlig Gehirngestört?

b2t:
    Ich gebe dir für das Badge 4 von 10 Punkten, da es ein bisschen zu einfach aussieht. Es ist ein Objekt aus dem Katalog auf einem Quadrat mit gerundeten Kanten und einem Text. Mehr nicht.

• Bist du völlig Gehirngestört?

b2t:
    Ich gebe dir für das Badge 4 von 10 Punkten, da es ein bisschen zu einfach aussieht. Es ist ein Objekt aus dem Katalog auf einem Quadrat mit gerundeten Kanten und einem Text. Mehr nicht.

Wie gesagt, das es nichts großes ist weiß ich. Das das jetzt trotzdem kommt, habe ich eigentlich nicht erwartet.
    Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!