[PayPal] - PaySafe

  • Ja dann kannste mal vergeblich suchen.
    Da hier alle minderjährig sind in diesem Forum außer Watchu.
    PAYPAL IST AB 18, DU KANNST JA MAL WATCH FRAGEN.

    Ich glaube, dass nichtmal er 18 ist :O!
    Und mit Sicherheit stammte das Geld aus legalen Quellen wie der Kreditkarte eines guten Freundes der sie einfach so bei ihm auf dem PC eingespeichert hat. Das mach ich auch immer!


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich glaube, dass nichtmal er 18 ist :O!
    Und mit Sicherheit stammte das Geld aus legalen Quellen wie der Kreditkarte eines guten Freundes der sie einfach so bei ihm auf dem PC eingespeichert hat. Das mach ich auch immer!

    letztens ging herum das ein gewisser kleiner Mann aus diesem Forum ( ich glaube er nennt sich SandIt ) im Besitz einer TXT Datei mit einem mordssatz an Kontodaten befindet. da könnte man auch einfach zugreifen. Wer hat denn keine Kontodaten aufm Webserver von uns?

  • letztens ging herum das ein gewisser kleiner Mann aus diesem Forum ( ich glaube er nennt sich SandIt ) im Besitz einer TXT Datei mit einem mordssatz an Kontodaten befindet. da könnte man auch einfach zugreifen. Wer hat denn keine Kontodaten aufm Webserver von uns?

    http://google.de

    Das BKA hat welche :P.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!