Mardinos - Angriff auf mein Internet!

  • Hallo,

    viele haben betsimmt meinen Thread über Mardinos & Habbo.im gelesen, in dem ich auch erwähnt hatte, er droht mir mit einer Internet Pause, sprich DoS Angriff auf mein Internet.

    Heute hat er durch nen SkypeReslover meine IP Adresse bekommen, und legte mein Internet für ein paar Minuten down & droht jetzt mit weitren längeren Angriffen!

    Weis jmd. was ich jetzt tuhen soll?

    Screns:
    1)

    2)

    3)

    4)


    Ich hoffe jeder weis jetzt was er für ein ******* ist. Am Anfang ganz nett & jetzt...

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Wir können das Spiel auch mal ganz einfach umgekehrt spielen, wie ist sein Skypename?
    Ich hasse Leute wie ihn, die 12 Jahre alt sind und mit ihren Freetools einen auf Cool machen.
    Die IP's über Skype zu loggen ist so easy.


    Danke ersteinmal für deine Hilfe. Zwar ist so was nicht gerade gut, aber ich meine er hat es verdient.
    Also, wer seinen Skype-Namen will er is: mardinos47

  • Und ihr wisst schon das er mich die ganze Zeit provoziert ? :D

    Ach, du bist also Mardinos? Er provoziert dich? Bei der aktuellen Sachlage ist es auch sein Recht.
    Aber sich dann mit DDoS-Attacken zu wehren, scheint dir hilfreich vorzukommen - aber leider nein.
    Man merkt sehr schnell dass du ein Aufmerksamkeitsdefizit bist, tut mir leid. Kind, lass dir von deinen
    Eltern beibringen wie man sich verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!