Suche jemanden der mir per TV hilft habe Ports freigeschaltet, also bin in meine Alice Box gewesen und ja, ich weiß jetzt nicht was ich machen soll damit die anderen rein können.
Falls jemand ahnung hat pn oder skype : water.dog94
Suche jemanden der hilft
-
-
-
Hau ab aus der RT - Szene. Such' dir bitte reallife, denn dann biste besser dran. Wenn du keins hast, erschieß dich.
Greetz,
-
Hau ab aus der RT - Szene. Such' dir bitte reallife, denn dann biste besser dran. Wenn du keins hast, erschieß dich.
Greetz,
Wie dumm kann man eigentlich werden?
B2T:
Ich kann dir helfen.
-
Wie dumm kann man eigentlich werden?
B2T:
Ich kann dir helfen.
Hör auf!!! Hast auch kein Reallife? :o
-
Hör auf!!! Hast auch kein Reallife? :o
[Pro] Kibbo - Wiederauferstehung [ject]
Meme, du hast auch kein Reallife?
-
[Pro] Kibbo - Wiederauferstehung [ject]
Meme, du hast auch kein Reallife?
Ich will ja nix sagen, aber ich bin nicht mehr aktiv darin? Okey? Mein Friend. Was soll ich in der Kiddiszene? Spiele lieber mw2 oder GTA
-
Ich will ja nix sagen, aber ich bin nicht mehr aktiv darin? Okey? Mein Friend. Was soll ich in der Kiddiszene? Spiele lieber mw2 oder GTA
Und MW2 und GTA sind dann dein Reallife? Viel Erfolg! -Schreib mir mal PN vielleicht kann ich dir helfen beim freischalten..
-
Du bist jetzt ein richtiger Mann... Das bestärkt nurnoch mehr den Vorwurf kein RL zu haben, GEGEN DICH. Ich habe besseres zutun als mein Leben mit Spielen zu verschwenden.
Dir scheint nicht klar zu sein, wie dumm dein Auftreten ist. Statt hier auf oper Gangstah zu machen, machst du eher auf ein Kiddy mit eingeweichter Windel. Für einen 12 Jährigen "Mann" eine reife Leistung mein Lieber. Nur schade, dass es im virutellen Leben keine Windelwechseln-Taste gibt.. dein Reallife scheint ja schon verwirkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!