Wie soll ich das denn jetzt verstehen?!
Disclaimer_Hubbo.ST™
Du hast versucht mein Script auszuführen mit einer von dir ,nicht mal relevanten, erstellten Datenbankstruktur. Mach hier bitte nicht auf schlau.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?!
Disclaimer_Hubbo.ST™
Du hast versucht mein Script auszuführen mit einer von dir ,nicht mal relevanten, erstellten Datenbankstruktur. Mach hier bitte nicht auf schlau.
Wir wollen uns nicht lächerlich machen .
Sonst geht's dir aber gut?!
Haste irgendwie vergessen Pillen zu nehmen die du benötigst?!
#Bin raus aus dem Thema Good bye.
Sonst geht's dir aber gut?!
Haste irgendwie vergessen Pillen zu nehmen die du benötigst?!
#Bin raus aus dem Thema Good bye.
Bis später!
Außerdem lachen wir ihn nicht aus, wir lachen mit ihn. Ich meine, mal ernsthaft.. Ein junge singt "You can touch my Arsch...".
Was sollen wir denn sonst machen?
Sollen wir jetzt schreiben: "Voll der korrekte, der hat ne geile Stimme, keiner topt ihn", et cetera?
Falls du kein Sinn für die Ironie hast, dann bist du hier aber falsch gelandet, mein Lieber.
You Can Touch my Arsch HAHAHAHAAHAHAHA
Bestimmt kann er besser singen,aber wenn man es mit so einer Hohen stimme macht
HAHAHAHAH hab da auch LF bekommen xDDDDDDDDD
Finde die Verasche auch gut lol.
Eig. keine Verasche nur Stimmenveränderung...
Rauminfo adde mich mal Skype: emircan.buz
ich bins Tyga :D:D
Niemand Das tut es aber auch nicht zur sache...
Dann halt "Das er sich traut, sowas zu veröffentlichen da es sowieso bald auf RT o.a Erscheinen wird" - Besser?
Wer sagt das ER es VERÖFFENTLICHT hat?
Wer sagt das ER es VERÖFFENTLICHT hat?
Joni, komm mal kurz Skype Online.
B²T:
Woher hast du das eigendlich her?
10000 von 10000 Punkte.
REPLAYYYYYYYYYYYYY!
Äh, ok.
Ganz lustig, 8/10.
Okay, da hat jemand ziemliche Langweile zuhause weil er nix gebacken bekommt.
Okay, da hat jemand ziemliche Langweile zuhause weil er nix gebacken bekommt.
Och scheiß PHP echo ausgabe, will nicht gehen naja sing ich halt Barbiegirl
Alter lasst ihn doch, singen macht doch spaß & wenigstens traut er sich sowas reinzustellen entgegensatz zu euch -.-"
Haha. Er soll mal in Sing Unterricht bevor er etwas publiziert. Ich kann zwar auch nicht singen, deswegen publiziere ich auch nichts.
Googlefóx sucht übel nach Aufmerksamkeit. Selber im Lc macht er nichts ausser nur den Katalog. Er holt sich nichtmal User's, kein Wunder..
B²T:
Naja, er kann publizieren was er will, hauptsache keine Lieder die Ohrenkrebse verursachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!