Mein Weg in die "Szene/RT"

  • Hi Leute. Ich möchte hier mal meinen Weg in die Szene posten und muss sagen das ich mich nicht mehr in der Szene als aktiv gilte.

    Mein Weg in die Szene
    Alles bekann im HabboDE. Als ich die Jahrelang HabboDE gespielt habe hatte ich mir massen Taler gekauft. Ich verstand noch recht wenig von Webseten betrieb , Managment sowie Sicherheit und ignorierte wie fast jeder den Hinweiß " Bitte gebe dein Passwort niemand weiter! " Ich war einer der reichsten im HabboDE und wollte mehr Taler. Als mich dann ein Virtualer Freund angeschrieben hat das er Kostenlose Taler anbot das ich nur das Passwort weiter geben musste habe ich dies getahn. Als ich dann in einer Stunde wieder online kam waren alle Möbel weg... Natürlich wollte ich weiter zocken und suchte Seiten wie Habbo Taler hack wie ich fest stellen musste das diese nicht funktionieren. Ich suchte weiterhin nach Kostenlosen Taler und habe das alte Jabbo.de.ms von HipHopBoy aktiv besucht. Nach langer Aktivität wurde ich in dem Hotel von HipHopBoy als Moderator eingestellt und wurde befördert zum Community Manager. Nachdem das Hotel geschlossen wurden ist hatte ich dann eine sehr Lange Pause eingelegt. Als dann R63 ganz frisch anfing war ich wieder dabei und suchte nach einem Retro. Mehr oder weniger fand ich eins , ich fand nähmlich Retrotown.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!