[YouTube] Kanalvorstellung - SchlomoTutorials

  • Hallo Community,

    Mit diesem Thread möchte ich euch meinen Kanal "SchlomoTutorials " vorstellen.
    Wie der Name einem bereits verrät,werden auf diesem Kanal Tutorials hochgeladen.
    Jedoch lege ich mich auf diesem Kanal nicht auf eine bestimmte Sache fest,
    sondern mache Tutorials zu allen Themen die interessant sein könnten.
    Somit entscheidet hauptsächlich die Community was ich machen werde sobald
    sie etwas größer wird.

    1. Video: Photoshop Tutorial / Signatur erstellen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Video: Habbo SWF Tutorial
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über ein Abo würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Watchu

  • Tutorial Ideen

    - Selbstmord
    -YouTube Kanallöschung
    - Wie man falsch GFX't (schon vorhanden)

    Sintax: Wie man durch schon einer längst abgeklärten Sachen darauf rumhacken muss , das zeigt aber mal wieder deine Reife und deine Intelligenz wo man sagen muss das nicht viel bei dir vorhanden ist.

    @B2T : Ich gebe Adobe vollkommen recht! Verschwende nicht deine Stimme sowie Kraft für Habbo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!