• Hey, eine Frage. Ich hab mir ein vServer besorgt. Habe mir dann IIS7 installiert und den anderen Kram. Habe mir auch die DB erstellt. Alles eignestellt in der DB und in der CMS. Nun wenn ich auf mein Hotel will (also als Adresse mein vServer IP) kommt da diese Fehlermeldung:
    Serverfehler

Beim Abrufen von http://IP ENTFERNT ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    Vorschläge:

• Laden Sie diese Webseite später erneut.

HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
    Wisst ihr warum?
    mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

1) Cms ganz normal dort entpackt, so wie ich es auch auf mein PC hatte (mit Hamachi) aber später alles umgeändert (IP etc)
    2) Datenbank auch vorhanden auch eingestellt
    3) IIS Fehler.. was kann das heißen?

mit freundlichen Grüßen

• Es ist eigentlich alles drauf, das steht auch bei Microsoft Webplattform-Installer 4.5.
    Nun wollte ich IIS7 ganz entfernen mit allen Komponenten und später wieder neu installieren. Aber wenn ich zu Systemsteuerung -> Programme gehe ist dort nichts mir IIS7 oder Ähnliches. Wie entferne ich das? Und nein ich meine nicht deaktivieren, sondern ganz weg.

MFG

• Brauche immer noch Hilfe.. Rattle hat mir geholfen hat aber nichts.. wenn man auf die Domain geht kommt:
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil IP RAUS zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
    Vorschläge: ............................

Rattle ist off von daher weiß ich auch nicht mehr weiter.. Weiß jemand weiter?

mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!