Das neue, alte Habbo.mn

  • Ich finde das für eine gute Entscheidung. Meiner Meinung nach kann sich Martin nicht an
    Versprechen halten. Seine Art passt Tim eigentlich nicht.

    Martin war mal früher so anders ... ich erkenne ihn kaum nicht mehr.
    Er zeigt viel Arrogant weil er es wohl nötig hat. Im Huggo waren wir
    gute Freunde. Wenn ich mal Martin anschreibe zeigt er nur arrogant, oder
    kommt mit Sätzen wie "hi, süßa. wie gehhttss?". Martin sollte anderen Leuten
    mehr Chancen geben und auch wenn jemand mal helfen will, sollte er nicht
    einfach als Alleskönner machen. Ein Alleskönner ist keiner hier in der Szene.
    Ich vermisse meinen alten Martin ...


    Ich hoffe diese Entscheidung führt euch zum geraden Weg, denn ihr wart
    damals ein TOP-Hotel die alles geboten hat. Ein Comeback von aapo sehe ich
    auch, weil die Wartungspage nach seinem Stil entwickelt wurde, und das alte
    CMS konnte ja auch nur Er bedienen. Mein letztes Wort:

    Habbo.st, pass lieber auf!

  • Ich glaube mit deinen paar Sätzen bin ich gemeint, möchte natürlich auch ein kleines Statement abgeben.
    Fangen wir mal damit an, dass ich dich nicht kenne und nicht im geringsten Sinne weiß, wer du bist. Wann sollen wir also Freunde gewesen seien?
    "Wenn ich mal Martin schreibe zeigt er nur arrogant" - dürfte ich bitte einen Screenshot davon haben?
    Ich gebe jedem eine Chance, jeder hat seine Chance verdient, abgesehen davon, dass ich gerechtfertigte und sinnvolle Hilfe gerne annehme und offen dafür stehe. Dazu kommt dass ich ebenfalls Leuten mit Problemen liebend gerne helfe und ihnen Beistand leiste.
    Trotzdem nehme ich mir deine Vorwürfe mal zu Gedanken.

    Gruß.

    - Achja: Zurück zum Thema.

    - Edit: Du bist Arax? Freunde waren wir beide nie.. und mich angeschrieben hast du nur, wenn es um einen Rank ging, ansonsten nie. Mit "er lehnt jede Hilfe ab", meinst du dann wohl deine Rankbettlereien? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattle. (9. April 2013 um 13:42)

  • Hier spricht euer Tunny..

    Ich halte nicht mehr so viel wie früher von Retro Hotels. Ich zeige auch nicht mehr viel Interesse dafür.

    Jedoch muss ich ein Lob an das gesamte Habbo.mn und Retrotown Team aussprechen.
    Nach etlichen Monaten und sogar Jahren, hab ich noch nie einen richtigen Kandidaten gesehen, der wirklich das Zeug hätte ein grosses Hotel mit der besten Technik zu gründen.

    Ich habe gehört, welche Leute wieder ins Team von Habbo.mn einsteigen. Ich wünsche euch viel Erfolg für das Hotel und hoffe ihr gibt das Hotel nicht so schnell auf wie früher.
    Ich besuche selten Hotels. Rufe nur die Startseite auf.

    Als damals Aapo noch das Hotel leitete, provozierte mich die Seite selber sogar so sehr, dass ich mich einfach registrieren musste.
    Ich hatte den Spass, zu schauen wie sich das Hotel entwickelte. Täglich schaute ich im Hotel vorbei um zu sehen was es neues gibt.
    Weil es einen Grund gab das Hotel zu besuchen. Während es in anderen Hotels keinen Grund gibt, sich wieder blicken zu lassen.

    Hättet ihr noch einen richtigen Entwickler wie Martinmine, der den Emulator entwickelt, hättet ihr das perfekte Hotel aller Zeiten.
    Wenn doch, sogar das bessere Hotel als Habbo.de selber.

    in best regards..
    Tunny

  • Ich habe am Anfang ziemlich viel von der Fusion gehalten, nach einer Zeit eben gab es immer mehr Abstürze etc was zu verlusten der User führte.
    Das die 2 Communitys nicht miteinander klar kommen stimmt nämlich nicht, die mn und die tc Community haben sich vereint und zueinander gefunden.
    Was ich bemengeln muss die unaktivität des Teams, trotz allem wünsch ich euch Viel Glück.

    Ich werde Habbo.Tc weiterhin treu bleiben-

  • Die Fusion war echt ein Reinfall, doch dass es nun wieder alleine mit altbekannten Gesichtern steht finde ich perfekt.
    Schließlich war und ist das Habbo.mn eines der beliebtesten Hotels in Deutschland.

  • Also das MN macht derzeit ja richtig viel spaß. Hätte sowas nicht erwartet. Das beste aber ist immer noch Lukadora als DJ. Er spielt wunderbare Musik ab und bringt viel Humor in die Sache rein. Fehlt nur noch ne Wöchentliche Teamspeak3 Runde und dann bin ich mehr als zufrieden.

  • Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wer hier aus dem Forum an diesem Retro beteiligt ist, nutze ich einfach mal die Vorstellung hier um meine Frage zu stellen. Habt Erbarmen mit mir, falls es bereits eine aktuellere Vorstellung geben sollte, habe per Suchfunktion auf die Schnelle nur dieses Thema gefunden. Ihr hostet ja aktuell beim selben Franzmann (ovh.de) wie es auch das habbo.st eine lange Zeit lang tat, bezieht ihr euren Server direkt vom Franzmann selber oder von dem namenhaften deutschen Reseller (server4.pro)? Wie lange seit ihr dort schon und hat es schon etwaige Probleme gegeben? Habe gehört, dass der Franzmann sehr tolerant sein soll, was die Files auf seinen Servern angeht. Könnt ihr das bestätigen, oder seid ihr vielleicht schon wieder auf der Suche nach einem Neuen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!