Game of Thrones oder Spartacus?

  • Spartacus oder Game of Thrones? 5

    1. Spartacus (5) 100%
    2. Game of Thrones (0) 0%

    Hey, mein Freund und ich hatten heute eine Diskussion über die beiden Serien. Er findet, dass Game of Thrones besser ist, jedoch neige ich mehr zu Spartacus. Warum? Tolle Schauspieler, ein gutes Skript, welches einfach gehalten wurde und dennoch sehr durch Dramatik und Spannung überzeugt, die überbrachte ästhetische Gewalt, passende Musik und Location, und und und... Allein schon die CGI Effekte sind der Oberhammer! Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich ein totaler Andy Whitfield Suchter bin. :D

    Ich kann jetzt nicht sehr über Game of Thrones kritisieren, da ich bisher nur 4-5 Folgen gesehen habe. Wenn ihr eines der beiden (oder beide) Serien kennt, dann lasst doch mal eine Kritik da. Danke!

  • Gladiator oO was sonst

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!