Ich Suche Hilfe in Thema : DB wer mir helfen kann soll sich bei mir Melden.
Ich Suche Hilfe in Thema : DB wer mir helfen kann soll sich bei mir Melden.
! Habe dir schon geschickt du nimmst nicht an ..... !!!!
Ich habe nichts bekommen gib du dein Addy ;D
kosova_brahim
-.- xD++
Beitrag zu kurz BlabLabla
Schick doch -.- !
Kosova_brahim
Du musst einfach die DB einfügen ,dann auf cms_settings alles bearbeiten ,das erklärt sich zumindest bei den cms_setting alles von selber...
Danke aber wieso startet Apache nicht mehr ?
Ich wusste wie man es zum Starten bringt , mann muss auch ürgend wo was machen damit es Funktoniert ! Das habe ich vergessen.
Skype schließen, MSN schließen am besten alle Chat sachen ..... Schließen !!!!
Danke aber wieso startet Apache nicht mehr ?
Ich wusste wie man es zum Starten bringt , mann muss auch ürgend wo was machen damit es Funktoniert ! Das habe ich vergessen.
Wenn du einmal Xampp gestartet hast , bleibt es für immer so... also garnichts...
Ich sag dir ich hab es Runtergeladen und direckt Gestartet direckt nach Download aber es startet nicht..
Und soll ich was sagen wen man das erste mal startet bleibt das nicht immer so bzw . Kann es auch sein das es beim 1 mal nicht Startet woher willst du es so schlau wissen vllt ist Port 80 belegt ka Aber beim ersten Start kan es auch nicht starten
Ich hab mein Technicker gefunden . Brauche keinen mehr. Danke an die leute die versucht haben mir zu Helfen-
Facepalm!
Was laberst du jetzt für ne kacke? Warum ich so schlau bin? Das weiß jeder und 2. ist das so und laber nicht so einen Müll
Facepalm!
Was laberst du jetzt für ne kacke? Warum ich so schlau bin? Das weiß jeder und 2. ist das so und laber nicht so einen Müll
Sh't, war das jetzt unnötig.
Sh't, war das jetzt unnötig.
Das auch außerdem musste es gesagt werden...
Facepalm!
Hahahahaha Richtig Unnötig
Facepalm.
Hahahahaha Richtig UnnötigFacepalm.
Als es Fearghus gesagt habe war es nich schlimm , jeder 2. Beitrag von dir ist unnötig wie dieser auch . Also nerv hier nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!