Jop Holla, also ich hab Heute weil ich die Ganze Nacht 'net Gepennt hab Schule Geschwänzt. Habt ihr da 'ne Passende Ausrede
Ausrede Gesucht :P
-
-
-
du auch? :O lol
-
Ich bin grad in der Schule ,
und kann nur sagen,die Kriegen alles Raus.
Ich habe gesagt ,ich habe HA die Lehrer checken alles.. -
''Ich Hab Verschlafen'' oder ''Ich war Krank übers Wochenende'' xD
-
einfach selber entschuldigung schreiben ?
unterschrift abpausen oder selber schreiben -
einfach selber entschuldigung schreiben ?
unterschrift abpausen oder selber schreiben
Die Informieren aber meine Eltern, und Zudem bin ich ja nicht nur mal Ab und zu Schwänzer XDIch bin über den Normalen Durchschnitt
-
Die Informieren aber meine Eltern, und Zudem bin ich ja nicht nur mal Ab und zu Schwänzer XDIch bin über den Normalen Durchschnitt
du auch? xD ich war nach den ferien nicht ein mal im unterricht aber immer auf schul gelände xD ich bin schulschwänzer nummer eins auf meiner schule xDDD
-
Entschuldigung, die du selber sauber auf ein Papier schreibst oder sonst wo:
Sehr geehrte/r XYZ,
Mein Sohn XYZ konnte am 16.01.2011 wegen Erbrechungen und Bauchschmerzen die Schule nicht besuchen.Mit freundlichen Grü߸en,
UNTERSCHRIFT GEFÄLSCHT -
alles nur fälscher hier? xD , naja lasst aber das Zeugniss fälschen bin erwischt worden mit Cyb3rBlu3 xDDD
-
Schulschwänzer Nr. 1 bin wohl ich >>> 4 Jahre Geschwänzt (Kein Witz xD)
Komisch das die Schule das damals nicht Weitergeleitet hat
-
dann solltest du dir dringends eine entschuldigung deiner eltern holen =)
ab 20 fehlstunden in einem monat unentschuldigt können vlt sogar müssen die dich von der schule werfen -
Warum schreiben deine Eltern keine Entschuldigung?
-
Nö müssen die nicht, ich habe mind 100 fehl tage xD
-
Sag du hattest Bauchschmerzen oder voll die starken Halzschmerzen.
-
Meine Güte sag doch einfach du warst beim Arzt und du musst morgen nochmal hin und er gibt dir eine Entschuldigung mit.
Am nächsten Tag, falls du gefragt wirst sagst du, dass du es vergessen hast.Wird zwar Höchstwahrscheinlich als Unentschuldigt eingetragen aber was solls ;D
-
- Offizieller Beitrag
Sag doch du hast den weg zur schule nicht gefunden
-
Sag dein Opa ist gestorben und du musstest zur beerdigung .
-
Meine strenggläubige Orthodoxe Oma, die bei mir im Zimmer wohnt, hatte ihren 90ten Geburtstag xd
-
Sag doch du hast den weg zur schule nicht gefunden
Ist mir schon mal passiert. Bin zur Grundschule xd 3 Klasse. -
Sag 'Du konntest die ganze Nacht nicht Schlafen weil dir Schlecht wahr und halt dann verpennt hast'
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!