Irgendwie ist es LEICHT ironisch, wenn du mit dieser Rechtschreibung, anderen empfiehlst in die Schule zu gehen.Spoiler anzeigen
Geht ihn der Schule
LF HAHAHAHAHAHAHAHAH
Irgendwie ist es LEICHT ironisch, wenn du mit dieser Rechtschreibung, anderen empfiehlst in die Schule zu gehen.Spoiler anzeigen
Geht ihn der Schule
LF HAHAHAHAHAHAHAHAH
Der Thread ist schon Fertig ;). Eine Lösung wurde schon gefunden.
Meine. Oder?
"Arme Kinder in Afrika träumen eine Schule zu besuchen", was machen wir? Wir schwänzen bzw achten es nicht.
Hart aber wierklichkeit
"Arme Kinder in Afrika träumen eine Schule zu besuchen", was machen wir? Wir schwänzen bzw achten es nicht.
Hart aber wierklichkeit
Wer sagt das? Achso, RTL.
Sag einfach, dass du an eine Laterne gebunden wurdest. xDD
Hallo Liebe Frau//Herr Assi
Mein Sohn Dein name Konnte nicht zur schule kommen weil er Fieber Erbrechen und Durchfall Hatte
Mit Freundlichen Grü߸en
%fälschung%
(Hab die verfendet die habens abgekauft ;D)
Alles anzeigenHallo Liebe Frau//Herr Assi
Mein Sohn Dein name Konnte nicht zur schule kommen weil er Fieber Erbrechen und Durchfall Hatte
Mit Freundlichen Grü߸en
%fälschung%
Dann sind deine Lehrer entweder blind auf BEIDEN Augen, oder einfach nur blöd.
Alles anzeigenHallo Liebe Frau//Herr Assi
Mit Freundlichen Grü߸en
%fälschung%
Auch mit dieser Rechtschreibung?
xDD Nein ich habe nur eben schnell hier hin Gekritzelt
du auch? xD ich war nach den ferien nicht ein mal im unterricht aber immer auf schul gelände xD ich bin schulschwänzer nummer eins auf meiner schule xDDD
Darf ich vorstellen der Nächste Verkäufer an der Aldi Kasse
Sag einfach, du warst Krank. Hattest so tolle Rückenschmerzen, dass du beim Arzt warst!
Naja, bin selber noch halbes Jahr in der Schule..
Oder sag, du hattest kein bock in die Schule zu gehen.
"Ich war Heute Morgen beim Arzt"
Er hat bestimmt schon eine Ausrede gefunden
~ Closed ~
Sag doch einfach du hast kein Bock mehr auf Schule.
'Liebe/r XY,
da mein Sohn so ein krasser PC suchti, konnte er heute leider die Schule nicht besuchen.
Schöne Grü߸e, meine Mutter.'
Hätte die ausrede:
Tut mir Leid, ich fühlte mich nicht gut, aber nichts weiteres passiert.
Bin jetzt wieder Fit
Ich bekomme beim Schwänzen imm ne Entschuldigung! Naja Halb! Wir dürfen selber in der Schule anrufen und dann fake ich immer die Entschuldigung^^
Bin nicht glücklich darüber ! Habe aber leider verschlafen xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!