• Sag du warst in der Schule aber als du ankahmst bist du sofort zur toilette und dann haste erstma 10 stunden oder ka wie lange du schule hast abgekackt.

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Für unentschuldigtes Fehlen beim Unterricht

    1. Ich habe die ganze Zeit auf dem Klo gesessen weil ich Durchfall hatte.
    2. Meine Freundin hat gestern unsere Beziehung beendet, daher fühlte ich mich nicht imstande die Schule zu besuchen.
    3. Ich hatte persönliche Probleme, über die ich nicht reden will.
    4. Als ich heute morgen erwachte ging es mir nicht gut. Es war der selber Schmerz, wie der vor zwei Wochen als ich zum Arzt gegangen bin und man mir dort sagte, dass man diese Art von Schmerz nur mit Bettruhe heilen könne! Medikament wären vollkommen unnütz! Aus dem Grund blieb ich liegen.
    5. Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen, da konnte ich gestern den ganzen Tag nichts sehen und musste erst einmal zum Optiker!
    6. Ich wollte nur kurz mit dem Fahrrad in die Stadt, um mir in der Mittagspause etwas zum Essen zu kaufen, und auf dem Rückweg habe ich mir einen Splitter eingefahren.
    7. Ich habe den Wochentag verwechselt und dachte ich hätte schon frei.

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • Fühlst du dich geil weil du Schule schwänzt?

    Es ist erst lustig wenn du später mal unter der Brücke als Penner verreckst :)

    Idioten...


    B2T: Sag doch einfach Yisoe aus RetroTown hat mich gemobbt?


    [sakasmus] Danke, puh meine Eltern haben es mir Geglaubt.[/sakasmus]

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Was los mit dir?
    Geh einfach zur Schule und fertig.
    Wenn die Entschuldigung wollen sag einfach hab ich nicht und fertig.

    Oder du sagst du wurdest geboxt, geht auch.
    Oder sag, du dachtest wir haben frei weil dir das ein Mitschüler gesagt hat.
    Sind zwar 08/15 aber gehen immer.

  • Ich muss sagen du machst es dir sehr schwer .

    Einfach mal sagen : ,, Mir ging es nicht gut & meine mum wollte das ich liebe zuhause bleibe " . So läuft das bei mir immer ab xd

  • Sag ihr " Ich bin in der Pubertät "
    oder " Ich lerne grade wie die Welt so richtig abläuft "

    Ich hab auchmal die ganze Nacht nicht geschlafen und als ich zur Schule ging hab ich dort geschlafen [ Im Unterricht ] ^^

  • Was interessiert euch es das er in die Schule oder nicht geht?
    Das ist doch seine Sache bzw. sein Leben und nicht euers.
    Er traut sich wenigstens zu schwänzen ^^

    Ich schwänze nie die Schule.
    Grund: Wenn ich die Schule schwänze ruft der Rektor von meiner Schule meine Eltern an und wollen wissen ob ich schwänze oder echt krank daheim bin.

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • Fühlst du dich geil weil du Schule schwänzt?

    Es ist erst lustig wenn du später mal unter der Brücke als Penner verreckst :)

    Idioten...


    B2T: Sag doch einfach Yisoe aus RetroTown hat mich gemobbt?

    Du sagst es. Habe noch nie geschwänzt, bin auch kein Streber halt es aber für selbstverständlich zur Schule(in meinem Fall Gymnasium) zu gehen. Schulschwänzer sind einfach nicht die oberkuhlen ;)

    Damals Flax, heute f0Ur.

  • Seit ihr Cool wenn ihr nicht in Die Schule geht, ? Ihr wollt doch mal so Kräftig 'Para' Verdienen, falls Ja, Tut was Dafür, Geht ihn der Schule & Macht euer Schei߸. ^^


    Irgendwie ist es LEICHT ironisch, wenn du mit dieser Rechtschreibung, anderen empfiehlst in die Schule zu gehen.

    Spoiler anzeigen

    Geht ihn der Schule

  • Sag einfach du hattest au߸erirdischen Dünnschiss und musstest den Bekämpfen.
    Wenn es nicht besser geworden sei, wärst du zum Arzt gegangen.
    Letzendlich hast du den Schiss doch bekämpft.
    Da dir dies gegenüber deinen Eltern sehr peinlich war,
    hast du den verschwiegen, dass du krank seist.

  • Kann nicht schwänzen mein Nachbar ist in meiner Klasse und seine und meine Mutter trinken jeden Tag zusammen Kaffee

    So läufts bei mir auch meisten's :P
    Wen ich mal kein Bock auf der Schule habe , sind auf meinem Handy paar Kotz Geräusche muss einfach zur Toilette gehen die Geräusche einschalten und dan wieder pennen :'P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!