[CL] Halbfinale [CL]

  • Bin seit 13 Jahre Bayern Fan , ich hoffe wirklich das sie weiter kommen.

    Barcelona ist schon lange nicht mehr die Beste Mannschaft jetzt wo sie 1:1 & 2:2 gegen Paris gespielt haben
    sind sie nur weiter gekommen da sie auswärts mehr Tore geschossen haben.


    Das Traum Finale wäre immer noch : Fcbayern vs Dortmund


    Außerdem zeigt Bayern keine angst und bleibt ruhig , das ist wohl das wichtigste in so einem Halbfinale.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer (45): „Wir gehen davon aus, dass wir ins Finale kommen, das ist unser Ziel. Wir brauchen zweimal einen guten Plan und zweimal eine gute Tagesform. Barcelona ist stark, aber wir sind stärker geworden. Wir werden im Moment als große Mannschaft wahrgenommen, aber als ganz große Mannschaft musst du diesen Pott gewinnen!“

  • Barcelona ist auch nicht mehr das, was sie mal waren. Von den letzten 4 CL Spielen konnten sie immerhin nur 1 gewinnen.
    Und Real Madrid hat doch bestimmt Angst schon wieder gegen Dortmund zu spielen.

    Mich interessiert aber viel mehr, wer beim Bayern Spiel mehr Ballbesitz haben wird ;)

  • Kann man sich doch denken? Wären sie "schlecht/schwach" hätten sie es sicherlich nicht so weit gebracht..

    1. 1-0
    2. 1-2

    Ich interessiere mich nicht für deutsches Fussball. Deswegen weiss ich nicht wie stark Bayern ist.
    1-2? Tut mir leid Marvin du hast sie nicht mehr alle. Als ob Dortmund gegen Madrid gewinnen würde.
    Madrid ist zur Zeit viel zu stark um gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Wird ein spannendes Spiel gegen Barcelona.

    FC Barcelona 1:2 Bayern München
    Real Madrid 0:1 Borussia Dortmund

    Wie es aussieht, hat der Real Madrid Trainer schon Angst vor Dortmund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich interessiere mich nicht für deutsches Fussball. Deswegen weiss ich nicht wie stark Bayern ist.
    1-2? Tut mir leid Marvin du hast sie nicht mehr alle. Als ob Dortmund gegen Madrid gewinnen würde.
    Madrid ist zur Zeit viel zu stark um gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

    Die FCB & BVB stehen beides als erstes. Also 1-2 verliert BVB!

    Achja freut mich, dass du noch weisst wie ich heiße :D

  • Wie ihr alle denkt das Dortmund gewinnt , nur weil sie in der Gruppenphase gewonnen haben.
    Real war klar dass sie so oder so weiter kommen, also warum dann alle Kräfte einsetzen, dazu
    ist dies das Halbfinale, anderer Druck, andere Motivation, härteres Training, ich sage 1:3.
    xFlow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!