2 Minuten Werk - Banner

  • VERDAmmTE SCHEISSE! LASS IHN DOCH EINFACH IN RUHE! ER WOLLTE DOCH NUR WISSEN WIE IHR ES BEWERTET! SCHLUSS! WOZU IST DIESER THREAD GEEIGNET? UM ANDERE FERTIG ZU MACHEN? ICH FINDE DAS NICHT GUT.
    AUS DIESEN GRÜNDEN IST DIE SZENE SCHLECHT GEWORDEN! ALSO GIBT EINFACH EURE MEINUNG AB!!! UND VORALLEM Eliasx33 lass Ihn doch was er denkt bzw. schreibt, er hat nichts gegen dich geschrieben!!!

    B²T:

    Im mittleren Teil des Banner ist der Rasen schief nach Rechtsunten geformt. Wenn ich Du währe würde ich mehr auf Gerade Lienen achten, ob es Parallel ist oder nicht.
    Diesmal gebe ich dir leider nur 4,5/10.

    Tuht mir leid :(

    - Rubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • VERDAmmTE SCHEISSE! LASS IHN DOCH EINFACH IN RUHE! ER WOLLTE DOCH NUR WISSEN WIE IHR ES BEWERTET! SCHLUSS! WOZU IST DIESER THREAD GEEIGNET? UM ANDERE FERTIG ZU MACHEN? ICH FINDE DAS NICHT GUT.
    AUS DIESEN GRÜNDEN IST DIE SZENE SCHLECHT GEWORDEN! ALSO GIBT EINFACH EURE MEINUNG AB!!! UND VORALLEM Eliasx33 lass Ihn doch was er denkt bzw. schreibt, er hat nichts gegen dich geschrieben!!!

    B²T:

    Am Ende des Rasens ist es schief. Wenn ich Du währe würde ich mehr auf Gerade Lienen achten, ob es Parallel ist oder nicht.
    Diesmal gebe ich dir leider nur 4,5/10.

    Tuht mir leid :(

    - Rubaz


    Du hast voll recht! :D

    MfG,
    Dijar

  • Eigt wenn ich ehrlich bin habe ich kein bock mehr auf Retrotown bin von Rangezone hier hin gekommen

    Aber mal ehrlich das nervt langsam leute die mich nerven sind iFeelit , MrEvil , Dijar
    deswegen bewerte ich immer bei ihren Threads mit 10 Punkten
    So welche Leute wie Eliasx3 habe nix drauf ich habe bei den als Techniker gearbeitet was ich passiert ? Ich wurde gerippt von den
    Und dann schäms du dich nicht und schreibs noch Dumme Sprüche hier hin ?

    Das ist nicht in Ordnung

  • Da es paar Fails gab, zitiere ich mal einfach so:

    ''Firwork'': Hallo ,
    Ich habe mal was in 2 Minuten gepixelt einen Banner ja habe dafür 2 Minuten gebraucht vllt findet ihr das Hässlich ja die Dauer war 2 Minuten hätte ich länger gearbeitet währe das Super gewesen ja bewertet 0/10 für 2 Minuten Arbeit.

    iExit: 0/10

    Firwork: Und deins ist Toll oder was ?

    Diese Schrift aus Font generator heruntergeladen und einfach einen Logo hingeklatsch ? Und deins kann man in 10 Sek machen ich kann Kritik verstehen aber du brauscht 1 Stunde für so ein Banner und das meiste hat Ayzia gemacht hat der mir erzählt


    Muss ich das jetzt verstehen? Na ja 2/10 keine wirklich gute/große Arbeit.

  • Ich finde es auch nicht so gut , da ist sehr wenig wenn überhaupt etwas selbstgemachtes , das ist echt nur kopiert und eingefügt.
    Da du aber trotzdem deine Kreativität freien lauf gelassen hast , gebe ich dir 4(einhalb)/10 Punkte

    Rechtschreibfehler gefunden ? Behalte sie für dich :P

    Dashboard Leiter der CyberWall & co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!