[Heute möchte ich euch das neue DatscheLC etwas näher bringen!
___________________________________________________________________________________________________________
» Informationen über das Hotel
Wie euch sicherlich sofort auffallen wird, ist das HabboTimes CMS. Wir arbeiten mit der kompletten letzten Version und haben neue und alte Funktionen mit rein gebracht.
Wir arbeiten mit einem LC Emulator bzw. einem eigenen. Weiteres zur Technik kann ich nicht sagen.
» Mitarbeiter
Im Moment sind im Team ProNight (Techniker & Hotelleitung) Hiju [ich] (Hotelleitung) und Justice (Servermanagement)
» Besonderheiten
Eine besonderheit ist das umgeänderte HabboTimes CMS wir haben es nach unseren Wünschen editiert und verändert und soweit ich weiß
ist es nirgends so vorhanden. Jedoch sind noch deutliche Bestandteile von HabboTimes drin.
Wir geben keine leere Versprechen und sagen sofort, dass wir die besten Events, das beste Team usw. haben. Wir versuchen einfach ein
kompletten Neuanfang und haben auch ein etwas erfahrenes Team.
» Warum Habbo."xx"?
Wir haben DatscheLC genommen, weil es dieses Hotel schon mal gab bzw. dieses Hotel gehört ProNight und ich wir wollten es nochmal neu
machen und "versuchen" durchzustarten als neues Hotel in der Szene.
________________________________________________________________________________________________________________________
Nun ich bin nicht ein Mann vieler Worte, aber ich hoffe ich konnte euch einen ersten kleinen Einblick in unser schönes kleines Hotel
verschaffen.
Im Moment arbeiten wir noch am Katalog und an kleineren Dingen am Client und Homepage, doch schon bald wird DatscheLC komplett
fertig sein.
DOMAIN: DatscheLC
Schöne Grüße
Hiju