Dachte als erstes auch das wär ne Fanseite.
Ich hatte auch das Problem hab es dann nach 15 Minuten gecheckt xD.
Ich hatte auch das Problem hab es dann nach 15 Minuten gecheckt xD.
Wir versuchen noch ein Merkmal einzubauen, dass zeigt das es ein Hotel ist.
Das Design gefällt mir persönlich sehr, das Team schein in Ordnung zu sein.
Wie auch schon gesagt wurde, es wird am Client gearbeitet.. ich hoffe aus dem Projekt wird was!
9/10
Und genau dass ist das Problem. Die User denken sie wären auch einer Fanseite und das darf und kann auch nicht so sein. Und wenn ich mich den itznew Bericht anschaue weiß ich nicht ob das Hotel was wird. Es hat kein Konzept und das reicht schon das Hotel zum stürzen zu bringen.
Ich habe mich gerade eingeloggt und da Stand , dass es mit der Neusten Encrypton läuft. Sieht für mich wie jedes andere BcStorm Hotel aus.
Ich habe mich gerade eingeloggt und da Stand , dass es mit der Neusten Encrypton läuft. Sieht für mich wie jedes andere BcStorm Hotel aus.
BCStorm hat die neuste Encryption, nur nicht die neusten Headers
A
Und genau dass ist das Problem. Die User denken sie wären auch einer Fanseite und das darf und kann auch nicht so sein. Und wenn ich mich den itznew Bericht anschaue weiß ich nicht ob das Hotel was wird. Es hat kein Konzept und das reicht schon das Hotel zum stürzen zu bringen.
Aber wenn schon steht, dass es eine "HOTELLEITUNG" gibt......und keine "FANSEITENLEITUNG"....
Denkt mal nach..^^
Was ist das denn für eine Domain,Datschelc.de schlechter ging es nicht oder ?
Ein Hotel das das Konzept User zu unterhalten.
Viel glück, mit dem Projekt.
Im Gesamtpaket finde ich es sehr gelungen und der Client finde ich sehr gut großes Lob von mir.
Danke für die Feedbacks
Danke an aRubaz für den neuen Header
Mfg. ProNight
Sag mal bist du dir Sicher das dein Retro lange on Bleibt?
Bist du noch ganz dicht im Kopf?
Klaust das Cms von HabboTimes? Und machst deine © rein ?
Tiefer gehts nichtmehr!
Das Cms Ist ein stück Scheiße. Lern Coden Junge!
Du editierst einen EMu? Mit 8 Milliarden Fehler!
Weist nichtmal wie man Deutsch schreibt!
©>Kiddy
Ist es normal dass jeden Tag 0 User online sind?
Ich hatte vor 2 Tagen geschaut = 0 User
Heute erneut = 0 User.
lol? naja
lg
Madness
Alles anzeigenIst es normal dass jeden Tag 0 User online sind?
Heute erneut = 0 User.lol? naja
lg
Madness
Was stellst du dir vor von so einem Retro?
mit Bullshit cms ? Geklaut von HabboTimes
Wenn du schon so etwas schreibst, dann zeig uns, dass du das selbe Ergebnis erhälst oder nur ein paar HTML Dateien
Mir gefällt es sehr
Ich mag es wenn mal was ganz anderes gemacht wird.
Alles anzeigenIst es normal dass jeden Tag 0 User online sind?
Heute erneut = 0 User.lol? naja
lg
Madness
Wir arbeiten daran User zu bekommen, doch es dauert nun mal etwas ein paar User online zu bekommen!
Und auch das unter einer nicht bekannten Leitung.
@ Inf|n|ty Muck hier nicht so auf
Wir arbeiten daran User zu bekommen, doch es dauert nun mal etwas ein paar User online zu bekommen!
Und auch das unter einer nicht bekannten Leitung.@ Inf|n|ty Muck hier nicht so auf
HabboST hatte auch mal so eine Lage.
Das kommt schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!