Ich habe alles bis jetzt richtig ausser das... Schaut euch mal dieses Pic an das sollte euch alles erklären.
http://www.myimg.de/?img=Unbenannta62e6.jpg
Bitte um hilfe sehr wichtig !!
Ich habe alles bis jetzt richtig ausser das... Schaut euch mal dieses Pic an das sollte euch alles erklären.
http://www.myimg.de/?img=Unbenannta62e6.jpg
Bitte um hilfe sehr wichtig !!
Guck doch mal bei Habbo Tutorials!
[TUT] Retro Hotel erstellen - r63 {Ultimate} [TUT] - Habbo Tutorials - Retrotown <-- Das wird dir sicher weiter helfen.
Guck doch mal bei Habbo Tutorials!
[TUT] Retro Hotel erstellen - r63 {Ultimate} [TUT] - Habbo Tutorials - Retrotown <-- Das wird dir sicher weiter helfen.
Hamachi? Nein danke...
hilft mir doch pls...Und ich will keine Hamachi antworten
hast du ports freigeschaltet?
lass es lieber sein,
wenn du schon das nicht weiss :s
Hay^^ Bei Lizens nichts bei Db passwort dein passwort von phpmyadmin^^
Db name = Db Name in Phpmyadmin
Wei߸t du nicht was das ist lass es mit den Hotels
Guck dirs an
License: Frei lassen
Db Name: Dein Datenbankname von Phpmyadmin
Db Password: Dein Datenbankpasswort von Phpmyadmin
Speichern: Speicher es einfach irgendwo anders und ersetzt das alte anschlie߸end.
Ja schon ich wei߸ schon was das bedeutet... aber ich will nur wissen wie man diese daten speichert, nach dem man sie einfüllt... Also ich schiebe dieses config in ein Editor, gebe meine daten ein, und speichere dann. Aber wenn ich nochmal congif zu editor schiebe, sind die daten dann nichtmehr da... und diese daten brauche ich um es mit dem Emulator zu verbinden
In der htdocs doppelklick drauf^^
Wenn da sowas kommt auf "Installierte geräte auswählen" dann diesen Editor und dann speichern
Ja schon ich wei߸ schon was das bedeutet... aber ich will nur wissen wie man diese daten speichert, nach dem man sie einfüllt... Also ich schiebe dieses config in ein Editor, gebe meine daten ein, und speichere dann. Aber wenn ich nochmal congif zu editor schiebe, sind die daten dann nichtmehr da... und diese daten brauche ich um es mit dem Emulator zu verbinden
Bei deiner Intilligenz, wei߸ ich nicht woher du dein 'Thanks' bekommen hast, eventuell gibt es noch einen von deiner Rasse.
Bei deiner Intilligenz, wei߸ ich nicht woher du dein 'Thanks' bekommen hast, eventuell gibt es noch einen von deiner Rasse.
Was hat das jetzt mit meinem problem zu tuhn? Naund, ich bin eben Retro neuling, das warst du auch einmal.
Ersters problem gelöst... aber jetzt das! hilft mir doch.
uff hilft mir pls
Kann dir helfen. TV daten per pn..
1. Kopiere den Ordner auf dein Desktop !
2. Ändere es und Speichern!
3. Wieder einfügen
Das müsste gehen wenn nicht :
Die Sachen die im Ordner (.txt) sind Kopieren , auf den desktop ziehn , löschen .
Editor sachen rein kopieren , speichern und wieder einfügen und unbennen
Ich schwöre ey wie ein Nixwisser
"Mama, hilf mir doch!"
"Jetzt das Problem! Hilft mir doch" Dann schilder uns das Problem oder jemand hilft dir per Tv
"Mama, hilf mir doch!"
"Jetzt das Problem! Hilft mir doch" Dann schilder uns das Problem oder jemand hilft dir per Tv
"Mama, hilf mir doch!"
Deine gro߸e fresse geht mir auf die Nerven ! VOTE 4 BANN !
Deine gro߸e fresse geht mir auf die Nerven ! VOTE 4 BANN !
SO Frech ? xD
Help?
xd
pls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!