+++Wenn ihr kein Fan von Fu߸ball seit nicht kommentieren+++
Guten Tag Leute, es gibt ja bestimmt viele Fu߸baller hier auf RetroTown ich wollte mal fragen welche Mannschaft euch gefällt also ich bin seit ich 5 war Dortmund Fan und ihr ?
+++Wenn ihr kein Fan von Fu߸ball seit nicht kommentieren+++
Guten Tag Leute, es gibt ja bestimmt viele Fu߸baller hier auf RetroTown ich wollte mal fragen welche Mannschaft euch gefällt also ich bin seit ich 5 war Dortmund Fan und ihr ?
Seit 4 Jahren HSV Fan. NUR DER HSV!
FC Porto seit 8 Jahre ![]()
FC Barcalona seit 2-3 Jahre
mfg
HSV = Hamburg oder ?
FC Bayern - seit hmm mit 6
Mia san Mia Fc Bayern München ![]()
Nur der FCB ![]()
Fc Bayern ![]()
Ok ich bin ehrlich ich hasse Fc Bayern München die wollten von uns Mario Götze ?
Ok ich bin ehrlich ich hasse Fc Bayern München die wollten von uns Mario Götze ?
Naja viele meiner Freunden meinen auch das Bayern die Spieler kaputt macht ![]()
Aber naja.
Götze ist halt gut was wollt ihr mit Reus? ![]()
FCB
FC Barcalona ???
Seit dem Fc Bayern ein neuen Trainer hat sind die so was von schlecht geworden aber die waren davor auch schon schlecht.
FC Barcalona ???
FCB = FC Bayern meine ich? ![]()
Seit dem Fc Bayern ein neuen Trainer hat sind die so was von schlecht geworden aber die waren davor auch schon schlecht.
Guck dir die Tabelle an ![]()
FCB = FC Bayern meine ich?
Aber in Fifa bedeutet FCB = FC Barcelona
Schweiz - 2. Liga Lausanne , Bin dort in ein paar Jahren in der 1. Manschaft ![]()
Aber in Fifa bedeutet FCB = FC Barcelona
Dann halt nur Fc Bayern ![]()
Barca und Real
Guck dir die Tabelle an
Ich meine es allgemein und au߸erdem hat Dortmund gegen Bayern 2:0 gewonnen ok?
Ist hier keiner Dortmund Fan ?
Ich meine es allgemein und au߸erdem hat Dortmund gegen Bayern 2:0 gewonnen ok?
Ist hier keiner Dortmund Fan ?
Kleiner ausrutscher ![]()
Naja obwohl Dortmund den besten Mittelfeld Spieler Deutschlands hat ![]()
Eintracht Braunschweig ![]()
Für immer ein Löwe..
Als ich 1 war, bin ich dort geboren. :PPPPPPP
2. Liga, aber schei߸ drauf.
( Ich hoffe jeder wei߸ dass das mit dem "als ich 1 war.." nur Spass war, dies setzt aber Inteligenz beim Empfänger vorraus. )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!