[Noob Friendly] Internet Information Service [IIS]

  • Ich mache dieses Tutorial wie man in der Ãœberschrift sieht für Noobs (Eng. Anfänger).

    Um dieses Tutorial anzuschauen musst du dich 'bedanken' - No Thankshunting.

    [hide]
    Du hast einen vServer oder Root Server und möchtest IIS7 verwenden? - Das perfekte Anfängertutorial.
    Fragen oder Anmerkungen hier im Thread posten, keine PM wird beantwortet.

    Schritt#1
    Du gehst in den Server Manager und fügst eine Rolle hinzu ( Webserver ).
    Ihr macht einen Haken bei: Hostfähiger Webkern und CGI , der Rest ist euch überlassen.

    Schritt#2
    Ihr geht auf: Hier klicken und ladet es runter.
    Dann einfach 'Weiter' und 'Ich stimme zu' und warten bis es fertig installiert ist.

    Schritt#3
    Ihr geht auf: Hier klicken
    Ihr ladet das hier runter

    Spoiler anzeigen

    Ihr drückt einfach weiter, der 2 oder 3 Schritt, dort erscheint ein Fenster.
    IIS CGI wählt ihr aus und drückt einfach weiter und installiert es.

    Schritt#4
    Ihr geht auf: Hier klicken
    Dann schaut ihr ob ihr 64 oder 32 - Bit habt und ladet dann eure Version runter.
    Bei der Installation wählt ihr Complete aus und installiert es, danach kommt irgendwas mit
    'MySQL Enterprise' - das müsst ihr einfach wegklicken, das ist nicht wichtig.
    Am Ender der Installation steht, ob ihr noch was Ausführen wollt da drückt ihr den Haken rein und drückt ja.
    Es erscheint ein neues Fenster, ihr wählt Standart Configuration aus und gebt ein Passwort ein.
    IHR MÃœSST ES EUCH MERKEN, ES IST FÃœR DIE DATENBANK UND DATA-CLASSES WICHTIG.


    Ihr habt nun IIS7 , PHP und MySQL erfolgreich installiert, Navicat müsst ihr euch für die Datenbankverwaltung runterladen.
    Falls ihr Fragen habt postet sie hier![/hide]

  • uber musst du jetzt weinen ^^
    Wieso Vote4ban nur wegen dieser Aktion? Du bist Gaga im Kopf :D
    Ich finde es gut was ALEEX gemacht hat, dich müssten wir verwarnen wegen Hide/ Funkion.
    Greetz,

    § 8.0 Thankshunting
    Als Thankshunting wird das ausnutzen der 'Hide'-Funktion bezeichnet. Der versteckte Text darf lediglich Downloadlinks enthalten. In Sachen Releases darf die Hide-Funkion nur bei selbst erstellten oder editierten Werken genutzt werden. Wer diese Funktion ausnutzt um ein Danke zu gewinnen wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft.


    Alles selber gesdchrieben und zählt als 'selbst erstellt'.
    Was sagst du bitte?

  • Lächerlisch ! Guck ma richtig hin ! Augen auf ! Es gibt Youtube und schon ein tut^^

    Ja es gibt Youtube, was ist jetzt? - Gegenteil
    Es gibt einen Emulator, darf kein anderer in 'Hide-Funktion' gesetzt werden,
    wenn er selber in Java oder C# oder sonstiges erstellt wurde?

    Lern bitte die Zusamenhänge richtig zu erkenen.
    - Nur selbsterstellte oder editierte Dinge dürfen in Hide gemacht werden

    MEINS IST SELBER ERSTELLT, SAMT BILDER.

    • Offizieller Beitrag

    Warum tut ihr alle so als wenn ein kleines, kostenloses Thanks was kostet? Ihr habt eine unendliche Anzahl, also meckert nicht unnötig rum und flamed.
    Ich gebe Ueber absolut Recht. Ihr meckert über Thankshunting? Ihr habt die Regeln selber nicht gelesen!

    Jeder Post der über Thankshunting läuft wird gelöscht.
    Danke an ueber für das Tutorial ;)

  • Hallo

    Ich hab schon seit längerem ein problem.
    Ich habe alle Schritte bei dir gemacht und wenn ich dan ein CMS in wwwroot reintuh und dann auf localhost gehe sagt er das web.config nicht funktioniert.
    Währe echt nett wenn du mir helfen könntest.

    Danke

    GameWorld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!