MAC Datein für Windows?

  • Hi Leute. Ich hab mir heute mal das MAC Design für Windows Installiert und natürlich ist Skype , Teamspeak und sonstiges umgedreht oder spiegel verkehrt. Da fragte ich mich ob es eventuell gehen würde das ich beispielweiße Skype für MAC auf Windows drauf kriegen könnte mit paar tricks. Würde mich freuen wenn mir einer eine schnelle Antwort geben würde.

  • Ich habe selber einen Macbook 13 gz

    Man kann keine Apple Sachen auf Windows oder Windows Sachen auf Apple weil die Streit haben

    Du könntes einen .dmg converter herunterladen vllt würde es gehen weil Apple seine Sachen habe .dmg Format und Windows .exe


    60 Prozent geht es nicht 40 Prozent geht es


    Versuch einfach dein Glück

  • Mac Programm auf Windows?

    Die Frage ist ob es einen Emulator für Mac gibt, da Mac Programme ganz anders vom CPU verarbeitet werden, als Windows Programme.
    Mir wäre so keine Lösung bekannt. Ich weiß aber, dass es sehr schwierig sein soll Mac OS auf nicht Apple Hardware und in virtuellen Maschinen zu installieren.


    --------------------

    " Du könntes einen .dmg converter herunterladen vllt würde es gehen weil Apple seine Sachen habe .dmg Format und Windows .exe"

    Was laberst du da denn für ne Scheiße?
    Bennen mal .dmg in .zip um, dann hast dus erfolgreich convertiert. ".dmg" ist einfach nur ein Format wie ".iso" welches unter Mac OS als Speichermedium gemounted wird. ".app"-Datein beinhalten das eigentliche Programm. Mir fällt es aktuell schwer zu glauben, dass du einen Mac hast ;).


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!