Interview mit Optimus vom Live-Hotel.eu

  • Interview mit Optimus, 14.04.2013


    Ich: Hallo, und herzlichst Willkommen zum Interview.

    Optimus: Hallo.
    Ich: Hättest du es erwartet, dass du interviewt wirst?  

    Optimus: Naja, viele User wollen gerne, Interviews mit Staffs führen, ist nicht das erste mal das ich gefragt werde.

    Ich: Was bedeutet es dir, dass du ein Mitarbeiter bist, in einem Hotel wie Live?

    Optimus: Ich wollte immer in einem Hotel wie dem Live Mitarbeiter werden, natürlich freue ich mich, dass ich es bis ins Team geschafft habe, weil das Team im Live sich von anderen Hotels sehr unterscheidet.

    Ich: Was hat dich dazu entschlossen, zum Live zukommen?
    Optimus: Ich war schon in ziemlich vielen Hotels, als ich im Juli letzten Jahres das Live entdeckt habe, dachte ich zuerst hm. Scheint nichts besonderes zu sein, später merkte ich jedoch, dass die Staffs sich hier viel mehr Mühe mit allem machen. Dann im August/September hatte ich meine erste kleine Tätigkeit hier und beschloss zu bleiben.
    Ich: Wie schätzt du die Community vom Live Hotel ein?
    Optimus: Die Community vom Live ist etwas sehr besonderes, das sieht man bei den Werberunden ganz deutlich, im Live ist Dank den Usern alles möglich.
    Ich: Wie schätzt du das Team ein?  
    Optimus: Das Team ist in seiner Zusammenstellung noch ziemlich neu, aber es ist ein sehr gutes Team, jeder erledigt seine Arbeit wirklich sehr gut.
    Ich: Wie schätzt du den Hotelbesitzer ein (überfordert, genervt usw.)?
    Optimus: Imagician arbeitet sehr hart für das Hotel, er codet ständig neue Dinge und den Usern & Staffs das Leben leichter & angenehmer zu machen. Ich glaube aber seine Arbeit macht ihm sehr viel Spaß, was man an seiner lockeren Art auch wieder erkennen kann.
    Ich: Wie lange, bist du schon im Live Hotel tätig?
    Optimus: Hergekommen bin ich wie gesagt m Juli 2012. Meine erste kleine Tätigkeit als Preisscout folgte schon im August.
    Ich: Was gefällt dir am Live Hotel?
    Optimus: Die Community, das Team, das Live hat einfach vieles zu bieten.
    Ich: Was gefällt dir nicht am Live Hotel?
    Optimus: Es gibt eigentlich nichts, was man hier am Hotel nicht gefällt, denn man kann ja alles ändern, wenn man möchte.
    Ich: Würdest du das Hotel weiter empfehlen (0 - auf gar keinen Fall! 10 - auf jeden Fall!)?
    Optimus: Natürlich 10 :D
    Ich: Möchtest du unseren Lesern noch etwas sagen?
    Optimus: Nur eine Kleinigkeit. Man sollte niemals aufgeben, wenn man etwas erreichen möchte, das hat mir das Live deutlich gemacht, man kann wirklich alles erreichen wenn man möchte!

    Ich: Danke für das Interview.
    Optimus: Gern :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Sussanelol7 (14. April 2013 um 21:36)

  • Danke, für das positive Feedback. Optimus, ist ein Administrator im Live-Hotel.eu. Das Mysterium "Optimus" ist ein bekannter Administrator im Live-Hotel, der seine Arbeit sehr gut macht, und dafür anerkannt wird. Er wird zwar von den meisten nicht gekannt, aber es gibt einige leute die würden ihn wieder erkennen ;)

    Es gibt nur 2 Rechtschreibfehler (Nebenfehler), die von mir korrigiert wurden. Der Text wurde auf Rechtschreibfehlern überprüft. ^^

    Mfg.

  • @Sussanelol7 Ich finde es ziemlich dreist ein Interview mit jemandem zu veröffentlichen, der noch nicht mal zugestimmt hat...


    Dann hätten wir das Interview nicht mal geführt. Ich habe ihn die Nutzbedingungen deutlich erklärt, ich habe ihn auch erklärt, dass es auch für RetroTown ist. Und du brauchst dich erst nicht in diese Sache einzumischen. Du kannst ja mit gutem Schleimer- Vorbild vorangehen. Wirklich gut, ._. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!