Update: Sollten wir neue Möbelstücke entdeckt haben, welche jedoch noch nicht auf vollständige Funktionalität getestet wurden,
wird der Download zunächst noch gesperrt, bis wir ihn freigegeben haben. So erreichen wir, dass wir keine Leichen zum Download anbieten.
RetroNET.us » News, Pixelbilder, Templates, Badges, Topstorys u.v.m fuer die Retroszene!
-
-
-
Wie schon erwähnt, bin ich der Designer von RetroNet und ja, ich habe den Wartungsmodus erstellt.
Hoffe mein Design für RetroNet wird euch gefallen. Natürlich danke ich noch Nico und xSm33T, dass sie mich genommen haben
-
Ich "pusche" mal diesen Thread für mehr Feedback!
Gruß,
xSm33T -
Ein Projekt von Hempel und xSm33T
+
Euer Grafiker ist Mzuki??
BOMBEEE
-
Neue Informationen für RetroNET:
Wir wollen nicht, dass sich der Start RetroNETs ewig verzögert, eben so wenig nützt uns sowie Euch eine Seite,
welche länger als nötig in den Wartungsarbeiten steckt. RetroNET eröffnet bereits diesen Mittwoch, 17.04!
Wir haben bereits vor unserer Vorstellung alles fertig gestellt - Zu einem guten Projekt gehört eben mehr als nur eine grobe Idee.
Da Ich morgen sowieso frei habe, ist es gut möglich, dass RetroNET schon früh morgens komplett eröffnet wird!Wir hoffen auf Eure Unterstützung - Durch Eure Unterstützung wird RetroNET schon bald die größte Sammlung an Zubehör für Retro & Fansiten.
-
Um Wie viel Uhr morgen?
-
Um Wie viel Uhr morgen?
Wie schon erwähnt bin Ich morgen größtenteils daheim. Daher habe Ich die Möglichkeit, RetroNET schon ab 11 Uhr zu eröffnen.
Ich denke auch, dass das mit am sinnvollsten wäre, niemand mag lange warten und eine Verzögerung bringt keinerlei Vorteile. -
Ein Hempel Projekt wird immer was Großartiges! Viel Glück
-
Thats really nice.
Hempel...
nice work -
Ich freue mich schon auf die Eröffnung.
-
Es ist nun genau 12 Uhr, dass heißt?
RetroNET ist nun Online!Gruß,
xSm33T -
Sieht gut muss ich sagen ein Lob an das Team.
-
Genial *-*
Sieht ja besser aus als ich Erhofft habe o: -
Danke euch beiden
Gruß,
xSm33T -
Bewerbung vor kurzen abgeschickt mal sehen.
-
Bewerbung vor kurzen abgeschickt mal sehen.An welche Email?
Besucher Zahl von Heute: 100
Seiten Aufrufe von Heute: 1.119
Danke an euch!Gruß,
xSm33T -
Die Frage ist somit geklärt wie es da stand.
-
Sieht gut aus, hab mich auch registriert.
-
Finde ich sogar besser als Radio Retro von Design her ist einfach schlicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!