Ich bin schon dran also keine Angst
RetroNET.us » News, Pixelbilder, Templates, Badges, Topstorys u.v.m fuer die Retroszene!
-
-
-
KLEINE INFORMATION
Alle die bis Gestern abend sich Beworben haben via Mail nochmal Abschicken,
da wir kleine Probleme hatten beim Empfangen. Nun geht wieder alles, nach mehr fachen Test's.Gruß,
xSm33T -
Um den Thread mal wieder ein wenig hochzuheben.
-
Bei mir sieht man die Hlabe seite nicht weil das zu groß ist. O.o
-
Bei mir sieht man die Hlabe seite nicht weil das zu groß ist. O.o
Also eigentlich ist das Desing anpassungsfähig.
Was für eine Bildschirm Größe hast du?Gruß,
xSm33T -
Ich wünsche euch viel Glück. Mit xSm33T als klasse Designer und Hempel der alles vorbereitet werdet ihr sehr weit vorne kommen.
Ich bin mir sicher, dass ihr Erfolgreich werdet! -
Ich wünsche euch viel Glück. Mit xSm33T als klasse Designer und Hempel der alles vorbereitet werdet ihr sehr weit vorne kommen.
Ich bin mir sicher, dass ihr Erfolgreich werdet!Erstmal danke Aber ich bin diesmal nicht der Designer, sondern mit Hempel der Programmierer.
Unser Designer ist diesmal Mzuki.Gruß,
xSm33T -
Erstmal danke Aber ich bin diesmal nicht der Designer, sondern mit Hempel der Programmierer.
Unser Designer ist diesmal Mzuki.Gruß,
xSm33TEntschuldige, mein Fehler.
-
Ein echt Gutes und Sinnvolles Projekt was ihr euch da Ausgedacht habt.. da ist viel Arbeit mit drin vor allem gefällt mir die Katergorie Pixel
MfG,
Arcoidis -
WICHTIG
> Wir sind gerade für ca. 1-2 Stunden offline, da wir eine neue Funktion einbauen wollen.
- xSm33T
-
RetroNET ist nach knapp einer Stunde zurück und präsentiert Euch eine neue Funktion:
Das eigene Kommentarsystem, welches auch zu funktionieren scheintWenn Ihr eingeloggt seid, erscheint Euer Name automatisch.
Zunächst öffnen wir die Kommentarfunktion für alle - also auch für jene, die nicht eingeloggt sind.
Wenn Spam o.ä Überhand nimmt, verschärfen Wir das ganze. Haut ordentlich in die Tasten -
Demnaechst folgen weitere IV TUTs.
-
Ich/wir pushen mal diesen Thread für mehr Feeback.
Gruß,
xSm33T & Hempel -
Die News sind top. Das einzige was mich stört ist die font-family.
-
Die News sind top. Das einzige was mich stört ist die font-family.
Sehe ich auch so, hab dann im Quellcode geguckt welche die benutzen und hab mir extra Ubuntu gedownloadet
-
Richtig, wir benutzen Ubuntu - Allerdings sollte diese Schrift auch für alle angezeigt werden, die
diese Schriftart nicht installiert haben. Ist das nun ein Einzelfall oder ist bei anderen die Schriftart auch Murks? -
Bei mir sieht die Schriftart ebenfalls so aus: http://i.imgur.com/GF8jBeV.png.
-
Man kann Ubuntu per JavaScript "temporär" downloaden lassen.
-
-
Ich hoffe, dass nun die Schrift bei allen angezeigt wird.
SunnieX s Lösung wurde bei uns bereits in der css verwendet, war wohl aber nicht ausreichend.
Zusätzlich haben wir nun jede verwendete Schriftart, die nicht jeder haben könnte, einfügen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!