Wie findet ihr sowas?

  • Ich hab auch was (möcht ich nicht sagen)

    Deswegen mobben mich einige. Wenn ich es mit kriege bekommen die eine auf Gesicht da ist es mir egal was ich bekomme selbst verteidigung ^^ seitdem hat es nachgelassen zwar ist Gewalt keine Lösung aber da bin ich auf 180 wenn mich jemand deswegen ansatzweise beleidigt hat der selbst schuld

    Krankheit,andere Nationalität oder sonst was finde ich einfach schlimm wenn andere den jenigen mobben müssen naja die ,die Mobben müssen echt mal sehr sehr schlimm blos gestellt werden müssen dasmit die sich in der Situation fühlen sollen.

  • Ich hab auch was (möcht ich nicht sagen)

    Deswegen mobben mich einige. Wenn ich es mit kriege bekommen die eine auf Gesicht da ist es mir egal was ich bekomme selbst verteidigung ^^ seitdem hat es nachgelassen zwar ist Gewalt keine Lösung aber da bin ich auf 180 wenn mich jemand deswegen ansatzweise beleidigt hat der selbst schuld

    Krankheit,andere Nationalität oder sonst was finde ich einfach schlimm wenn andere den jenigen mobben müssen naja die ,die Mobben müssen echt mal sehr sehr schlimm blos gestellt werden müssen dasmit die sich in der Situation fühlen sollen.

    Ich bin da ganz deiner Meinung :) :thumbup:

  • Du wirst wegen deiner Herkunft gemobbt? Ich bin selbst Halbserbin und verstehe mich trotzdem mit einigen Albaner gut. :aws:

    Ich bin auch Serbe, einer meiner engsten Freunde ist Albaner. Aber es gibt manche Albaner, die sind auf Streit aus. Dann müssen die schon mit paar Schellen rechnen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!