• Tut mir leid, nicht jeder spielt ständig HabboMN. NaturHexe, sehr bekannt und berühmt in Youtube durch ihre tollen Videos. Gib doch mal ihren Namen in Youtube ein ;) Tut mir leid, nicht jeder kennt die Staffs von HabboMN, die du gerne interviewet haben möchtest. Und die leute sind nicht vom BKG. Und währe besser, du würdest freundlicher Anworten, sonst ignoriere ich ganz deine Nachrichten. Anunnaki: eins der besten Eventbauer/in von der ganzen Retrozone. Nicht so bekannt, aber besuch mal ihre Räume. Sie ist GameX im Live-Hotel.eu

    Naturhexe hat 230 Abonnenten oder so, das nicht jetzt nicht "berühmt". Da ist ja sogar der Account NarkosHD von meinem Cousin famer.
    Anunnaki ist NIEMALS die beste Raumbauerin, da gibt es bessere wie Dregen aus dem ST. Wir wollen dir damit nur sagen, das hier leute interviewt werden sollen die mehr als irgendeine Eigenschaft haben und nicht nur so ein Rang haben. Wir wollen leute interviewt sehen die schon viele in der Retroszene erreicht haben.
    Der einzigste der Interviewt werden kann wäre Imagigician oder so und Cello. Der Rest kann auf eine Fanpage.

  • Also wer kennt hier PinkFruit oder aapo nicht? ich denke keiner!

    NaturHexe ist hier nicht in der Szene wieso willst du Leute von der Szene interviewen die nicht mal in der Szene sind? Wer gute Events bauen kann wie dieses Annunaki sollte auch einen Bekantheitsgrad haben und gleich Sagen einer der Besten finde ich schon übertrieben ....

    Ih kan so andworden wi ik wil sonßst bischt tu nit mähr main fräunt !!!!!!!

    Man muss ja nicht jetzt so unbedingt bekannt in der Szene sein. Ich kenne z.B. PinkFruit und Aaapo nicht, ganz ehrlich. Mit kennen werden immer die Profis gekennzeichnet oder wie? Z.b. Noobs - übertrieben, "Anfänger" kennen diese Personen nicht (die meisten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!