Wo warst hattest du überall Ränge?

  • Ehm im Hubbahotel war ich stolzer HGIler :D
    Eh ja und Mod war ich da auch mal. Und durfte u.a. mit den netten Herren Sunni Mirko u. Pazo zsm arbeiten.
    Ach und im Fly war ich auch mal Mod.
    Im Retrohotel.cc war ich von Mod bis Manager alles.

    Alles Retros von Fabol und Bifi :D -> Also müssen es ja gute Hotels sein ;)

    Ja und bei Retrofan und youhubba hatte Ich auch Rechte. 8)

    Good old time! :)

  • Hobbu - Moderator
    Chobba - Xler
    Nebbu - Techniker
    Hacco - Techniker
    Cabbo - Xler
    Jabux - Techniker
    Hobba - Moderator
    Mangohotel - Xler
    Xubbo - Community Manager
    Und noch paar andere Hotels. (5-6 Ultimate // 2-3 Phoenix)

  • Fobba.ST (.DE & .NET) - X'ler (umwie 2 Monate) ~ erster Rang & hochgerangt
    Fobba.ST (.DE & .NET) - Moderator (umwie 5 Monate) ~ zweiter Rang & hochgerangt
    Fobba.ST (.DE & .NET) - Eventmanager (umwie 4 Monate) ~ dritter Rang & hochgerangt
    Fobba.ST (.DE & .NET) - Communitymanager (umwie 6 Monate) ~ vierter Rang, hochgerangt & selbst gekündigt
    Fobba war früher ein 260+ User Hotel, nach dem Accountlösch waren nurnoch 120 User online.

    Holo.WS - derzeit X'ler ~ erster Rang im Hotel
    Hotelname vergessen - Hotelmanager (umwie 1 Woche) ~ erster Rang & selbst gekündigt
    Hotelname vergessen - Techniker (umwie 1 Woche) ~ erster Rang & selbst gekündigt

    Ich war auch noch in anderen Hotel's X'ler, Moderator, Communitymanager, et cetera.
    Bloß ich möchte jetzt nicht alle auflisten.
    ^^
    Grüße, Acratia.


    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    Einmal editiert, zuletzt von Akratia (21. Juli 2013 um 10:36)

  • Kobba (.de.gg) - Techniker (von Anfang an dabei)
    Gabbu - Techniker (dabei seit umbennenung von Kobba zu Gabbu)
    Dabbu - Techniker (dabei seit der umbennenung von Gabbu zu Dabbu)
    Sind also alle 3 die gleichen Hotels.

  • Hallo Samir,
    ich bin zwar schon etwas länger in der Szene, aber war früher nicht wegen einem Rang in einem Retro Hotel.

    Meine Arbeitstellen:

    • Habbo.TC - Preisscout danach befördert wurden zum eXperten, HabboX, Xler..
    • Hobbu.NL - Community Manager danach für einige Tage zum Hotelleiter dann wieder als Community Manager.
    • Hobbo.at - Community Manager nach einigen Tagen zum Hotelleiter. (Hobbu.NL & Hobbo.at waren ein Hotel - War ein "Comback" von Hobbu.NL)
    • Huggo.ST - Rang ist noch Unbekannt! - Aktuelle Arbeitsstelle.

    Wie man sehen kann war ich bisher nur in 3 Hotels Mitarbeiter und derzeit noch eine aktielle Arbeitsstelle. Aber früher war ich halt noch nicht wegen einem Rang in Retro Hotels, dennoch habe ich viel in dieser Zeit gelernt und daher besitze ich mein wissen. - Richtig angefangen hat er kurze Zeit im Hobba.st (Januar) aber weil MoneyMaker dann das Hotel kurze Zeit geschlossen hat, weil angeblich Sulake das Hotel geschlossen hat, aber danach habe ich gehört er wollte nur Geld bekommen. Naja, und im Habbo.TC dann halt eXperte. :)

    #xTobi

    #yo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!