Wegen jeder Sache nen neuen Thread mein gott ey löse deine Probleme mal selber sonst kommt nie vorran
closed
-
-
-
Wegen jeder Sache nen neuen Thread mein gott ey löse deine Probleme mal selber sonst kommt nie vorran
Und was ist wenn er es nicht weiß?
Und übrigents es gibt für Fragen und Probleme ein Platz. Und hier ist der Fragen und Probleme Platz.
-
Junge junge junge wechsele den Index denk doch mal ein wenig nach stöber rumm versuch es herauszufinden du failst alles und dann Thread.
Du musst den Index wechseln also nimm ein aus einem anderen CMS .
-
Junge junge junge wechsele den Index denk doch mal ein wenig nach stöber rumm versuch es herauszufinden du failst alles und dann Thread.
Haha du bist lustig, dann gib mir doch einen schönen, der zu HoloCMS passt.
-
Kann es sein das du die configs nicht richtig gemacht hast?
Diese Verweisen ja Bildlink's,
das kannst du ganz einfach checken, klick mal auf Registrieren,
falls das nicht funktioniert dann sind die configs falsch.
Falls es aber geht kann es sein das der Index failed gecoded ist.
xFlow. -
Anscheinend wurden keine Stylesheets & Bilder gefunden.
Überprüfe die Verlinkungen und schaue nach ob die Bilder und .css Dateien vorhanden sind.Falls nicht: Füge sie ein oder benutze einen anderen Index.
-
Anscheinend wurden keine Stylesheets & Bilder gefunden.
Überprüfe die Verlinkungen und schaue nach ob die Bilder und .css Dateien vorhanden sind.Falls nicht: Füge sie ein oder benutze einen anderen Index.
haha, du bist ja lustig..
Wo soll ich gucken, nach was soll ich gucken, wie heissen die Dateien??
Oder soll ich einfach die Dateien aus dem Cms neu einfügen??? Ich wüsste nur gerne wie die Dateien vom Index alle heißen
-
[quoHotel. perati0n','index.php?page=Thread&postID=313449#post313449']Junge junge junge wechsele den Index denk doch mal ein wenig nach stöber rumm versuch es herauszufinden du failst alles und dann Thread.
Haha du bist lustig, dann gib mir doch einen schönen, der zu HoloCMS passt.[/quote]
Wieso ich? Mach es selber boah so faul bist du man...mach es selber ist dein Hotel. -
Soll ich es dir via Team Viewer fixieren?
Wahrscheinlich steht in der 'index.php' eine andere IP oder eine andere Domain.
-
Falls du zu dumm bist sowas zu herauszufinden, dann lass es mit dem Hotel.
(Wird sowieso ein Reinfall) -
Naja welchsel mal den Index aus! Außerdem sieht das so auch als würdest du übertreiben mit einer HoloCMS edit! Die welt ist voll damit! Nimm einfach eine CMS nimm die Index.php raus und pack es bei dir rein?
Cheers -
Naja welchsel mal den Index aus! Außerdem sieht das so auch als würdest du übertreiben mit einer HoloCMS edit! Die welt ist voll damit! Nimm einfach eine CMS nimm die Index.php raus und pack es bei dir rein?
CheersHab schon eine neue :))) Sieht auch nice aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!