Hallo RetroTown,
! Offizielle Vorstellung !
Mein Name ist Yemico (Pseudonym), mein Alter liegt zwischen 12 & 14 Jahren.
Ich treibe gerne Sport wie beispielsweise Fußball und fahre gern Fahrrad.
Ich generell gebe nicht gerne meine Daten im Netz bekannt aus allgemeinen Sicherheitsgründen!
Es wäre sehr nett wenn ihr mich herzlichst begrüßen würdet,
natürlich würde ich euch auch dafür ein Thanks geben. Ich hate sowie flame nicht gerne von daher erlaube ich euch auch
Erfolg und freue mich auch für diejenigen Gewinner. Bei mir steht FairPlay an 1. Stelle. Ich nehme mir auch gerne negative
Feedbacks zu Herzen ohne Beleidigungen abzugeben aufgrund das es meist es sich nur um Gechmackssache handelt.
Ich halte nichts vom illegalen also halte ich mich lieber von illegalen Seiten fern und surfe legal.
Ich hoffe diese Vorstellung hat euch gefallen und das ihr mich in eure Community aufnehmen könnt!
Verspätete Vorstellung
-
Yemico -
21. April 2013 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
Willkommen auf Retrotown!,
und weiterhin viel Spaß -
Welcome in RetroTown.
Gruß, RT-Member
-
Man, ich hasse diese Avatare.
Die Dinger sind einfach nicht sympatisch.
Willkommen im Forum. -
Danke an alle.
-
12 & 14 Jahren.
Wie jetzt? Du weißt nicht wie alt du bist?
12? 13? oder 14?
Herzlich Willkommen. -
Mein Name ist Yemico (Pseudonym), mein Alter liegt zwischen 12 & 14 Jahren.
Ich treibe gerne Sport wie beispielsweise Fußball und fahre gern Fahrrad.
Ich generell gebe nicht gerne meine Daten im Netz bekannt aus allgemeinen Sicherheitsgründen!
Es wäre sehr nett wenn ihr mich herzlichst begrüßen würdet,
natürlich würde ich euch auch dafür ein Thanks geben. Ich hate sowie flame nicht gerne von daher erlaube ich euch auch
Erfolg und freue mich auch für diejenigen Gewinner. Bei mir steht FairPlay an 1. Stelle. Ich nehme mir auch gerne negative
Feedbacks zu Herzen ohne Beleidigungen abzugeben aufgrund das es meist es sich nur um Gechmackssache handelt.
Ich halte nichts vom illegalen also halte ich mich lieber von illegalen Seiten fern und surfe legal.Zitat von »Yemico«
12 & 14 Jahren.
Wie jetzt? Du weißt nicht wie alt du bist?
12? 13? oder 14?
Herzlich Willkommen. -
Oh shît, Tut mir leid..
Hab's übersehn^^ -
Weiterhin viel Spaß auf Retrotown.
-
Willkommen auf RetroTown.
Ignoriere die Hater und lass sie weiter auf "cool" tun. -
Hallo,
grüß dich Yemico.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!