Moin,
also wir haben heute die erste Abuse Mail bekommen Bei euch auch jemand? Ich denke die machen jetzt ernst.
Grüße
Moin,
also wir haben heute die erste Abuse Mail bekommen Bei euch auch jemand? Ich denke die machen jetzt ernst.
Grüße
Moin,
Grüße
Hey,
Off-Shore hosting ist DIE Lösung! Da kriegen sie dich nicht so schnell, oder du bestellst den Server auf eine andere Person, die davon auch weiß.
Mach bitte einen Screen von der Mail.
schick mal screen bitte
Server in Russland, Neuseeland, oder sonstwo hosten, und du brauchst nichts zu befürchten.
Server in Russland, Neuseeland, oder sonstwo hosten, und du brauchst nichts zu befürchten.
Hierfür ist die Lösung HostKey.com
Ich befürchte nichts Allerdings alleine schon das hier:
Received: from [193.64.35.168] (helo=zimbra.sulake.com)
by lms.your-server.de with esmtp (Exim 4.74)
(envelope-from <olga.sanchez@sulake.com>)
die IP gehört zu 100 % Sulake:
WhoIs-Informationen Domain / IP-Adresse 193.64.35.168
Grüße
Die sollen sich lieber um ihre eigenen Hotels kümmern
Mit dem Schritt gegen "Aaron" haben sie schon etwas die Retroszene angegriffen.
Aber was solls? nun steigen wir halt auf den Schmetterling Emulator um.
Ja ich denke auch nicht, dass da noch mehr kommt. Warum sollten die ca. 100 Hotels verklagen nur um wieder an ihre User zu kommen? Das würde die viel mehr Geld kosten, als sie damit Einnehmen. Eine Mail kostet ja (noch) nichts
Ich hoste in Rumänien
Server in Russland, Neuseeland, oder sonstwo hosten, und du brauchst nichts zu befürchten
Ja ich denke auch nicht, dass da noch mehr kommt. Warum sollten die ca. 100 Hotels verklagen nur um wieder an ihre User zu kommen? Das würde die viel mehr Geld kosten, als sie damit Einnehmen. Eine Mail kostet ja (noch) nichts
Wieso würde sie das Geld kosten die Hotels sperren zu lassen? Die Hotels verstoßen eindeutig gegen das Copyright von Sulake welches sie ja genau für solche fälle gesetzt haben. Dafür gibt es schließlich das Copyright. Es kostet sie NICHTS!
Wieso würde sie das Geld kosten die Hotels sperren zu lassen? Die Hotels verstoßen eindeutig gegen das Copyright von Sulake welches sie ja genau für solche fälle gesetzt haben. Dafür gibt es schließlich das Copyright. Es kostet sie NICHTS!
Natürlich. Anwälte lassen sich gut vergüten
Natürlich. Anwälte lassen sich gut vergüten
Würden jedoch damit (viel) mehr Geld machen als sie verlieren. Ich sage nur Aaron, 500.000$. Und ich glaube kaum das die Anwälte 500.000$ kosten.
Würden jedoch damit (viel) mehr Geld machen als sie verlieren. Ich sage nur Aaron, 500.000$. Und ich glaube kaum das die Anwälte 500.000$ kosten.
Sei dir mal nicht so sicher, dass das ganze stimmt. Was ist wenn Aaron das nicht zahlen kann?
Sei dir mal nicht so sicher, dass das ganze stimmt. Was ist wenn Aaron das nicht zahlen kann?
Er kann es nicht Zahlen. Hat er selbst bestätigt. Jetzt wird er abwarten müssen und sehen was passiert.
Pff....
Seitdem Retros existieren ist die Userzahl im DE nicht mal verändert.
Es waren neulig 3k User on
Pff....
Seitdem Retros existieren ist die Userzahl im DE nicht mal verändert.
Es waren neulig 3k User on
Früher hatte .de noch ca. 7000 und mehr.
Früher hatte .de noch ca. 7000 und mehr.
Früher war es auch geil^^
Sulake wird sich nicht die Mühe machen, kleine Hotels zu ''jagen''. Vermute aber das irgendwann die größeren drann sind...
Falls du ein Server für nicht legale Zwecke brauchst rate ich dir ein Neuseeländischen Hoster, oder ein Asiatischen.
Ich glaube hier hat der neue CEO die Finger im Spiel.
Der alte CEO Paul hatte in dieser Zeit wirklich gar nichts gegen Retros gemacht und es wurden immer mehr.
Plötzlich greift der neue CEO durch und mischt die Retroszene auf.
Er sollte sich lieber mit seinen eigenen Hotels beschäftigen und Sulake wieder auf vorderman bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!