Empfehlung: Offshore Hosting

  • Hallo RetroTown.

    Darf ich euch fragen, wieso hosted ihr eure Retros in Deutschland?

    Es kann vielleicht sein das euer Budget nicht reicht für Offshore Server.
    Wenn ihr kein Geld habt um ein Projekt zu leiten, dann bitte hört auf überhaupt damit anzufangen.
    Ihr schadet euch nochmehr dadurch.

    Nimmt euch als Beispiel Habbo.st. Der Serverstandort ist perfekt. Sie wissen was sie machen.

    Ich sagte schon früher. Wer Kapital hat, gewinnt immer.
    Wer Geld für ein Projekt invesiert, gewinnt immer.

    Hier mal Beispiele. Ich kann es euch nur Empfehlen.

    Offshore Hosting, nach meiner Erfahrung.
    Voxility
    http://balticservers.com

    Danke.

    Erfahrungen könnt ihr gerne hier posten. Vielleicht kennt ihr noch andere Offshore Hoster?
    Reseller könnt ihr euch irgendwo anders hinstecken.

    Grüsse

  • Die meisten Hotelbesitzer hier sind 15-17 Jahre alt, die haben eher Angst erwischt zu werden
    , dass sie nicht 18 sind. Als erwischt zu werden das sie was illegales betreiben.

    Grüße
    GhostFace

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Die meisten Hotelbesitzer hier sind 15-17 Jahre alt, die haben eher Angst erwischt zu werden
    , dass sie nicht 18 sind. Als erwischt zu werden das sie was illegales betreiben.

    Grüße
    GhostFace

    Ich bin 17. Omg ich habs gesagt :aws:
    Wen juckts. Habe nur kein Bock Geld an so'ne scheiß abzock-firma wie Sulake zu zahlen :)

  • Also, der 2. Hoster macht mir irgendwie Angst! Da kommt ein Chat und da steht, Hello! My Name is Andreas und dann How are you?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!