Lesen ! Bitte!

  • Hey Towner ,

    ist es nicht eine Schande das am Tag ungefähr 30 Retros eröffnet werden! Und davon 29 wieder geclosed werden , weil es down ist!
    Die Leute die von einem Retro träumen und nichtma wissen was xampp ist etc. sollen es lieber sein lassen mit den Retros.
    Anders ist es wenn man sich nen vServer/Root zulegt und sein Hotel eröffnen will. Ãœberlegt doch vorher mal wie ihr das finanzieren wollt. Denkt ihr das Habbo.st etc. das selber bezahlen? Sie nehmen die Vip Einnahmen , dies können sie auch nur machen wenn sehr viele User im Hotel täglich online sind.

    Zusammenfassung:
    Leute die nicht Wissen wie man ein Hotel baut oder einen Server bedient sollen es sein lassen mit Retros.
    Wenn man Geld hat um den Server jeden Monat zu bezahlen sollen sie es machen! Ich finde das es Geldrauswerferei ist!!!!!

    Hotels unter 100 User bringen keine Einnahmen für den Root/vServer normalerweise es sei sie haben einen Spender!!!


    Greetz,

    Aleex

  • Da gebe ich dir schon recht.
    Wenn mein Projekt nichts wird verkaufe ich die Domains und schlie߸e das Hotel :)

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • Ich meine ja nicht das ihr eure Hotels schlie߸en sollt ! Wenn man am Anfang des Hotelbeginns schon alles durch langeweilem etc. versaut ist es auch nicht gut

  • Ein Retro unter 100 User bringt keine Einnahmen ? Bist du dir da sicher?
    - Mein Retro hat täglich durchnittlich 50 User online & es werden täglich mehr, genug einnahmen durch Google Werbung mache ich jedoch trozdem womit ich den Root Server bezahle und monatlich besitze ich sogar noch weitaus mehr, was ich dann als sogenanntes ''Taschengeld'' anwende. Nein ich bin nicht Geldgeil, jedoch ist es so, das ich mit dem Geld den Root finanziere und was über die Kosten geht behalte ich dann natürlich, was soll ich sonst damit anstellen?
    Aber ich muss dir recht geben User die von Xampp etc. keine Ahnung haben... Finger Weg! ;)

  • Das regt doch einfach auf , das du bemängelst das Leute Retros eröffnen ?
    Ich hab auch angefangen und hatte Retros die nicht richtig funktionierten und sehr wenig online hatten ! Dann eben geschlossen , weil es langweilig wurde mit den paar Usern .

    Der Reiz ist halt da ein Retro zu erstellen und so zu sein wie die anderen ^^

  • Ihr solltet mal über eure Threadantworten nachdenken!
    Ist jeden seine eigene Sache ob sie ein Hotel eröffnen ! Ich kritisiere keinen! Ich sage doch nur die Warheit :*


    #Edit: OMG !! HABE ICH WAS GESAGT ! HABE AUCH EIN HOTEL FÃœR MEINE FREUNDE UND MEINEN BRO LOOOOOOOOOOOOOL

    LESEN BILDET

  • Früher, war es selbstverständlich, einem User bzw. Newbie zu helfen.
    Heute jedoch, sieht die Welt ganz anders aus, ein kleines Beispiel:

    User A: ,, Hey, kannst du mir ein Hotel bauen, ich wei߸ nicht wie das geht. ``
    User B: ,, Ja klar, wie viel würdest du mir denn zahlen? ``

    Naja, ich fing auch mal als Newbie an, so wie jeder von euch.
    Ich habe es damals grade mal auf die Reihe bekommen,ein
    v18 zu öffnen, ich hatte täglich 10-20 User online,und der
    der mir geholfen hat, hie߸ damals -=Mr.Monk=-, ich verdanke
    ihm meine schöne Zeit am PC & natürlich meine aktuelle Erfahrung.

    Naja, die Retroszene ist schrott, und daran sind wir schuld, nicht die '' Blackhats '' !

  • Als ob du, Aleex, mehr Ahnung hättest. Davon hab ich bis jetzt gar nichts gesehen..


    :thumbup:


    So Wie ich das verstehe sagst du alle die kein geld bekommen mit ihren Hotels sollen es zu machen?
    Früher waren Retros da um spa߸ zu haben kla wen mann mit geld macht ist es toll aber wie ich das von dir verstehe ist das einfach nur ... :down:

  • Sinnlos, man kann es nur lernen, wenn man ein Retro eröffnet. Denke nicht, dass du unzählige Theoriestunden absolviert hast, bevor du es "richtig mit dem Retro ausprobiert hast".

    Du brauchst nicht einchecken, nichts finanzieren oder sonstiges, wo liegt also dein Problem?

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!