Retrohelp - Wir helfen sogut es geht!

  • Hey,
    wieso hast du extra zwei Domains gemacht mit /deutsch/ und /englisch/ ?
    Sowas ist unötig du könntest ganz einfach, wenn du dich einbisschen mit PHP auskennst eine IF Abfrage machen.
    Wenn Country == deutsch dann soll die Deutsche Seite raus kommen und wenn Country == englisch dann soll Englische Seite rauskommen.

    Um nicht so viele Seite zuerstellen kannst du auch einfach mit GET machen.

    PHP
    // ganz oben
    $act = $_GET['act'];

    Wenn du dass schon wusstest, warum machst du dass dan nicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Ne ich kanns.

  • Ne ich kanns.

    Ehm, dein CSS Code ist sehr unsympatisch genauso wie deine <div> boxen. Setzte bitte Classen und mache bitte eine eigene CSS datei extern.
    Ansonsten könnte noch etwas aus dir werden.

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Ich arbeite natürlich mit kompletten Sheets und classes aber ich habe keine lust jetzt noch externe Datein zu erstellen wenn ich ihm zeigen muss das ich es kann. Das war eine 10 min Arbeit ^^.

  • Ich arbeite natürlich mit kompletten Sheets und classes aber ich habe keine lust jetzt noch externe Datein zu erstellen wenn ich ihm zeigen muss das ich es kann. Das war eine 10 min Arbeit ^^.


    Wenn du Ihm aber zeigen möchtest was du du kannst, dann mache es doch lieber mit. Es ist 20 Sekunden Arbeit mehr, aber naja.

    To get something you never had, you have to do something you never did.

    Instagrambot

  • Natürlich könnte ich, aber es ist doch viel einfacher ihm grad den Code hinzuklatschen anstatt noch andere Datein upzuloaden. Hier gehts aber um Retrohelp und nicht dadrum, wie sauber ich arbeite.
    Steekarlkani: Good Luck!
    Domi: Ich mags unten lieber ohne Haare ;)

  • Ich arbeite natürlich mit kompletten Sheets und classes aber ich habe keine lust jetzt noch externe Datein zu erstellen wenn ich ihm zeigen muss das ich es kann. Das war eine 10 min Arbeit ^^.

    Ehm, dein CSS Code ist sehr unsympatisch genauso wie deine <div> boxen. Setzte bitte Classen und mache bitte eine eigene CSS datei extern.
    Ansonsten könnte noch etwas aus dir werden.

    Danke für die Kritik.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Einmal editiert, zuletzt von Razer (1. Mai 2013 um 15:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!