Hier:
Hasan:
lg,
Madness
Hier:
Hasan:
lg,
Madness
Eine Schattierung unter dem Logo würde das ganze nochmal ein wenig besser wirken lassen.
Gefällt mir 8/10
Ja, das hat was.
9/10 !
Hat was. Wie heißt die font?
10/10 Punkte
Sieht sehr Geil aus
Danke für die tollen Bewertungen, so tolle hätte ich nicht erwartet!
Font heißt: Bring tha noize
Hier der DownloadLink:
#Push
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
#Puuuuuuuuuuuuuussssssssshhhhhhhhhhhhhhhh
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
#Push
Auf jedenfall 10/10 könntest du mir auch so eins machen mit meinem namen
Sieht gut aus. Könntest du mir bitte auch eins machen? Mit dem Namen Yemico. Danke im vor raus.
Kannst du mir das auch machen?
Mit Usamu 【ハクさん】 ?
Danke.
10/10,könntest du mir auch eins machen,wo dann wewep drauf steht und wenn möglich in Blau bitte.
Madness,
Könntest du mir auch eins machen mit
Benz
Mir gefallen deine Werke sehr
10/10
Alles anzeigen
Danke dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!