Hallo RetroTowner
Ich arbeite zurzeit an einem Retro - Betriebssystem und
wollte euch Fragen, ob ihr vielleicht Wünsche oder Vorschläge habt, was in dem
System vorhanden sein sollte..
Haterkommentare sind nicht erwünscht
Danke für eure Vorschläge
Mive
[Vorschläge] Habt ihr Vorschläge?
-
-
-
Naja hoffentlich wird es ordentlich hat dar wohl jemand bei mir abgekupfert
Auf einmal fangen alle wieder mit Visual Basic an -
Ich möchte kein 0854 Projekt erstellen.
-
Mit was wird das Betriebssystem erstellt hat dar wohl jemand bei mir abgekupfert
Mit Visual Basic 2010.. Jeder darf machen was er will. Ich habe von keinem was abgekupfert.
-
Ich glaube kaum das deine Kenntnisse ausreichen ich meine wenn
kannst du nur ein v18 oder v26 Emulator programmieren denn
das andere ist einfach viel zu Schwer ohne Kenntnisse. -
Naja hoffentlich wird es ordentlich hat dar wohl jemand bei mir abgekupfert
Auf einmal fangen alle wieder mit Visual Basic anLaber kein bull alter vor deiner Zeit waren hier schon 100000000000 unterwegs die VB und C# programmiert haben z.B XGT , Lukadora , Ferni usw. du weißt nur nichts davon.
-
Laber kein bull alter vor deiner Zeit waren hier schon 100000000000 unterwegs die VB und C# programmiert haben z.B XGT , Lukadora , Ferni usw. du weißt nur nichts davon.
Keiner der Gleichen ausser Lukadora hat was Programmiert, laber also keinen bull. -
Keiner der Gleichen ausser Lukadora hat was Programmiert, laber also keinen bull.Programmiert ? Du meinst renamed. "laber also kein bull"
-
Ich glaube kaum das deine Kenntnisse ausreichen ich meine wenn
kannst du nur ein v18 oder v26 Emulator programmieren denn
das andere ist einfach viel zu Schwer ohne Kenntnisse.Du kennst mich nichtmal richtig xdd
-
Mit Visual Basic 2010.. Jeder darf machen was er will. Ich habe von keinem was abgekupfert.
Toll ein "Betriebsystem" welches auf dem Windows Betriebssystem läuft.
Einfach eine Vollbildanwendung die sich über die normale Windows Oberfläche legt.
Was eine Leistung. -
Keiner der Gleichen ausser Lukadora hat was Programmiert, laber also keinen bull.Du hast doch keine Ahnung:
XGT hat ein kleines Spiel , ein Browser und noch paar Sachen programmiert.
Lukadora hat programmiert
und Ferni hat eig. nur umprogrammiert -
Toll ein "Betriebsystem" welches auf dem Windows Betriebssystem läuft.
Einfach eine Vollbildanwendung die sich über die normale Windows Oberfläche legt.
Was eine Leistung.Danke für deine Meinung.. Aber ich bin halt noch ein Anfänger bei Visual Basic. Deshalb starte ich mit einem kleinen Tool und steigere mich dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!