Hallo RetroTown.
Habe jetzt 170K für mein Team auf UT zur verfügung jetzt sollt ihr mir das beste Team heraussuchen
Barclays Team:BARLYA FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
BBVA Team: BBVC FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Bundesliga Team: BULLI FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Serie A: SERIEA FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Ihr könnt sie auch noch einwenig umändern aber das Bulli und Seria Team nicht teurer machen wegen den Formationskarten.
Fifa 13 Teamauswahl
-
-
-
Hey,
Ich selber bevorzuge Spanien, bzw. LIGA BBVA. Da ich sehr viele Tore durch das Passspiel mache und die Spanier dafür die besten Werte haben.
Also ich würde dir empfehlen, das LIGA BBVA Team zumachen, wenn du auch viel Passspiel machst.Und ein kleiner Tipp von mir, falls du dir BPL machst. Nimm nicht Ferdinand und Terry in die Innenverteidigung, denn ich finde sie sind sowas von langsam. Ich empfehle dir "Kaboul" (Tottenham) und M'bia (QPR). DIese 2 haben wirklich ein schnelles Tempo und Kaboul hat einen hammer Kopfball bei mir.
MfG L3X0R
-
Von den zur Verfügung stehenden Teams gefällt mir das letztere, also das Serie-A-Team am besten. Auch das BPL Team ist sehr gut, außer dass ich dir empfehle, in der Innenverteidigung mindestens einen schnelleren, der um die 75 Pace hat, reinzustellen. Da würde sich beispielsweise Kaboul anbieten.
-
Habe mir mal das BBVA Team gekauft, dies fande ich sehr schwach. Habe Özil nicht einbezogen dafür Xavi da er eine 90GES hatte aber auch er brauche nicht viel.
Ich werde jetzt mal das Serie A Team versuchen, vielleicht bringt das mehr. Ich brauche ein Team das mir lust macht. -
Auf jedenfall Barclays !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!