✪✪✪Famehotel.de✪✪✪

  • Bin gebannt wegen Werben.
    Habe RetroTownWS geschrieben, tolles Hotel !
    Die Bannlänge ist ebenfalls sehr Interessant..

    No comment, wirklich..
    Rate vom Besuch ab !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Zitat

    SuperStar? Jetzt werde ich mich erst recht nicht registrieren. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

    SuperStar ist schon sehr lange in der Scene , auch im iDabbo war er beteiligt .

    Zum Hotel :
    Ich find das CMS Design etwas unübersichtlich .
    Sonst allerdings RESPEKT !


    MfG.
    S0NY

  • SuperStar ist schon sehr lange in der Scene , auch im iDabbo war er beteiligt .

    Zum Hotel :
    Ich find das CMS Design etwas unübersichtlich .
    Sonst allerdings RESPEKT !


    MfG.
    S0NY


    Das hat damit nichts zu tun. Im iDabbo (in den Zeiten wo ungefähr 80 User online waren) war ich als Hotelmanager aktiv und weiß wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht.

  • Ich habe mir nach der guten Vorstellung nur noch erhofft, dass die Rechtschreibung einigermaßen akzeptabel ist.
    - Aber wie es mich immer wieder trifft, kommt sowieso immer wieder nur Shit raus.
    Ich meine, ich finde den Namen einfallsreicher, als manch anderer und den ganzen Aufbau der Vorstellung perfekt.
    Ich glaube immer noch daran, einer fehlerfreien Vorstellung entgegenzulaufen...


    sweeties :love:

  • Vorstellung: 3-
    CMS: 2
    Emulator: 2
    Team:. 4+
    Höflichkeit und sonstiges: 4

    Hoffentlich wird es "besser".
    Und mit dem Wort "besser" meine ich "viel besser".

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!