Chuppa.eu -> Wir sind da :D

  • Hey liebe Towner,
    heute möchte ich euch das Chuppa.eu Vorstellen
    Das Hotel existiert seit 02.05

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Über das Hotel
    • Die Hotel Technik
    • Das Hotel Team
    • Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Über das Hotel

    Wie ihr wisst war das Chuppa Hotel damals schon Online, aber hat dann 2012 Geschlossen.

    Aber 2 Leute haben sich gedacht "Hey lass uns doch Chuppa zurück holen"

    Undso machten sie sich ans Werk , jeden Tag gaben sie alles um das Hotel Perfect zumachen.

    Nun haben sie es geschaft es ist Online.

    Das ganze Team / Community würde sich auf deinen Besuch freuen, ihr müsst nicht bleiben könnt es euch nur anschauen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Die Hotel Technik

    Das Hotel hat eine schöne und gefüllte HoloCMS,

    und basiert auf denn Phoenix Emulator (Cracked)

    Dennoch werden jede 2 Tage Updates durchgeführt.

    Seihes Features, Design oder Client es wird alles an einen Tag durchgeführt.

    Wir nehmen auch Ideen von User an , oder hören uns auch ihre Probleme an .

    Wenn ihr was gegen unsere Technik habt, lasst es ruhig in denn Komentaren raus.

    Wir sind für schlechte Kritiken nicht sauer :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Das Hotel Team

    Das Team besteht derzeit aus Hauptpersonen.

    • Zum einen Cube -> Projektleitung - Hotelleitung
    • Scarlett -> Hotelleitung - Teamleitung und auch die Technik
    • Pomeji - Community Management - Werbe Management

    Das war unser kleines Team.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Schlusswort

    Wir würden uns auf deinen Besuch freuen.
    Wir haben auch schon einen Rekord geschaft undzwar: 36 User waren Online.
    Wir möchten natürlich mehr User schaffen , indem ihr uns hilft.
    Hotellink: Chuppa.eu

    Aso, ja ich bin in diesem Projekt nicht beteiligt :)
    Rechtschreibfehler? I know .
    Bye.

  • Die Vorstellung enthält viele Fehler, aber naja, kommen wir zum Feedback.

    Technisch hat das Hotel nicht viel zu bieten, Standard - wie in vielen anderen Hotels, für mich etwas zu billig.
    Das Team ist ebenfalls zu bemängeln, in meinen Augen könnte man das Team komplett in die Tonne kloppen.

    Naja, mir gefällt's nicht, trotzdem 4/10.


  • :DDD

    _______________________________________________

    Ich regestrier mich mal , Und editiere denn Beitrag wenn ich das Hotel angesehen hab.

  • #sign SheeX#

    Ich habe mich schon gewundert......
    Fake Hotel , ganz klar.
    Man wird dort beleidigt.... Wo bleibt das Niveau....

    Einmal editiert, zuletzt von xCoke (11. Mai 2013 um 18:27)

  • Abgesehen,dass das Hotel eine Kopie von Chupaa ist finde ich das Hotel etwas gut vom CMS könnte man mehr erhoffe.


    Was nervt ist am Tag ca 10 Werberunden.


    Beste Hotel nicht,aber wenigstens kein 0815 Hotel wie andere Hotels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!