[TH-Bereitstellung] apdohx Bietet sich an! [TH-Bereitstellung]

  • Hallo liebe Retrotown Community!
    Da derzeitig ca 95% Der Retro-Scene auf Retrotown Rippen, Möchte ich wieder "Klarheit" in die Scene Setzen!
    & Mich als Neue,Sichere Treuehand Bewerben/Einsetzen!

    Inhaltsverzeichnis:
    #1.0 - Über mich selber
    #1.1 - Wieso ich mich anbiete als Treuehand Anbiete?!
    #1.2 - Aufträge
    #1.3 - Verlauf eines Handels
    _____________________________________
    #1.0 - Über mich Selbst [Meine Person]:

    Ich bin eine Sehr Nette &' Freundliche Person, die Gerne anderen menschen bei Problemem Hilft!
    Sei es im Realen leben, oder im Echten Leben!
    Mein name ist Fabian, ich bin 16 Jahre Jung [Ab dem 3.08.2013 17] & Gehe derzeit auf eine Gesamt Schule in Berlin!
    Meine Hobbys unterscheiden sich nicht viel von deren euren! Lediglich Schreibe ich gerne kleinere Scripte, ich Codiere Gerne Sachen, Treffe mich mit freunden, Spiele gern Fußball [Kein verein!] & mache gerne Party.
    _____________________________________

    #1.1 - Wieso ich mich als Treuehand Anbiete?!:


    Ich biete mich als Treuehand [middleman] an, aus folgendem grunde: ich möchte einfach nicht das "Unschuldige" kinder sich auf etwas freuen, was Ripper ihnen anbieten gegen so und soviel geld und am Ende ganz klar Verarscht Werden! Dies finde ich die Größte Unverschähmtheit überhaubt! Können diese User/innen sich nix im Realen leben leisten, das sie sich im Internet Geld rauben müssen damit sie Wenigstens Etwas besitzen?! ich Persöhnlich möchte dagegen was Unternehmen und mit meinen Job einen Klaren Tausch überbringen, wo es keinerlei Probleme gibt! Sprich: Kein "Ich gehe mal kurz afk!" oder "Muss offline, bis dann!" Ich werde Stäts aktiv sein und für jeden Ansprechbar sein! Wöchentlich wie Am Wochenende! Ich werde zu jedem "kunden" Nett & Freundlich sein, das er sich auch wohl fühlt! Das er dabei merkt, das er mir die Daten des Tausche's anvertrauen kann! Kontaktieren könnt ihr mich in Skype/MSN! [ich habe MSN mit Skype Zusammen gefügt!]


    Skype/MSN Adresse: Albarez-Fabian@Hotmail.com oder den Skype Namen: Logger_Real
    Oder einfach via Privat Nachricht!
    Oder auch apdohx@Retrotown.ws [Achtung, Dadrüber nicht in Skype Adden!]


    _____________________________________

    #1.2 - Aufträge:

    Aufträge Nehme ich jederzeit gerne an, diese könnt ihr mir via Privat Nachricht Zusenden!
    Darauf antworte ich mit meinen Kontakt Daten, die ihr aber auch oben Lesen könnt!
    Darauf hin, Bespreche ich alles mit dem Auftrag'sgeber & Schalte eine Video-Kamera an oder mache Screenshots von jedem
    Chat Verlauf, das ich somit alles Protokollieren kann!
    Sobald einer von den beiden Rippen Sollte, habe ich die Entsprechenden Beweiße!
    _____________________________________

    1.3 Verlauf eines Handels:



    Die Aufträge laufen volgendermaßen ab;
    1. Der Auftraggeber, Kontaktiert mich via Skype/Privat Nachricht
    2. Dannach addet Der Auftraggeber mich auf Skype/MSN
    3. Auf Skype/MSN Besprechen wir, was zu Tauschen ist und was er gegen den Gegenstand erhalten möchte!
    4. Ich Kontaktiere den Käufer via MSN/Skype
    5. Der Auftraggeber gibt mir den Wert-Gegenstand
    6. Ich Checke den Gegenstand [Login/PSC]!
    7. Der Käufer gibt mir seinen Gegenstand, den Der Auftraggeber Erhalten Soll!
    8. Ich Checke den Gegenstand! [Login/PSC]!
    9. Sobald alles passt, von dem Käufer aus gebe ich dem Auftrag'sgeber den Gegenstand!
    10. Sobald alles passt von dem Auftrag'sgeber, gebe ich dem Käufer den Gegenstand!
    11. Doch sollte alles nicht Passen, von dem Auftrag'sgeber/Käufer, werde ich es den Jenigen Käufer/Auftrag'sgeber Melden, das er ihn Rippen Wollte!
    12. Neben bei, erstelle ich ein Ripper-Report auf Retrotown mit den Entsprechenden Beweißen!
    _____________________________________


    So, das war es auch eigentlich schon mit meiner Bewerbung zur Treuenhand!
    Ich hoffe das ich manchen ihr Vertrauen Gewinne und sie sich auch bei mir melden, falls sie gerade keinen Treuehand Haben den sie kennen/wollen!
    Natürlich müsst ihr mich auch nicht nehmen, doch ich biete mich Trotzdem einmal an! Eventuell bekomme ich die einen, oder anderen Aufträge! ich würde mich wirklich sehr freuen!


    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen & Angenehmen Abend!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian a.


    #PS: Erreichen bzw eine E-mail Schreiben, könnt ihr auch an apdohx@Retrotown.ws Verfassen!

    Einmal editiert, zuletzt von apdohx (4. Mai 2013 um 23:50)

  • Vielen dank für die Derzeitigen, Positiven Bewertungen!
    Weiterhin sind mehr erwünscht, Sowie Kritiken!


    Außerdem würde ich mich auch mal über ein "Kunden" Freuen!
    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian.
    PS: Ihr könnt mich alle Fabi Nennen ;)

  • Schöne Vorstellung, ich würde dich nehmen.

    Wie würdest du ihn nehmen?

    Entschuldigung nimm das bitte nicht so böse, aber ich habe jeden Absatzs rot markiert der ein Rechtschreibfehler hatte.
    Man sieht stark das du gerne wie-Wörter bzw. Adjektive groß schreibst, genauso ist das auch mit deinen tu-Wörtern bzw. Verben.
    Außerdem schreibst du die Nomen gerne klein und die dazu gehörigen Artikel schreibst du auch groß.

    Das ist ja nicht so schlimm. Deutsche Sprache schwere Sprache, aber den Fehler habe ich oft gesehen, dass du wenn du ein Mehrzahl geschrieben hast z.B.: Auftrag'sgeber da benutzt du ein Apostroph. Das benutzt man aber nur wenn man einen Buchstaben weg denkt und das passiert in der deutschen Sprache kaum.
    Wo es funktioniert ist z.B.: Alex' Schlüssel oder Denise' Auto und selbst dann schreibt man das kaum.
    Die sind nur da damit man es richtig ausspricht.

    B2T:
    Man sieht das du gerne auch mal Aufmerksamkeit haben willst.
    Deswegen vertraue ich dir, du wirst bestimmt alles tun, damit man nicht gerippt wird.
    Wenn die Zeit kommt kontaktiere ich dich.

    Und nimm die Verbesserung ernst, das kann dir im späteren Leben helfen.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • 100% Trusted, würde ihn Nehmen!

    NUr weil er einen bann hat, muss er doch nicht gleich Untrusted sein?!
    Außerdem guckt mal auf der Startseite bevor ihr euch einloggt!
    Er hat nur eine woche bann.^^ Nur wegen zu frühres pushen unso das heißt lange noch nicht, das er untrusted ist, denkt mal nach^^

  • 100% Trusted, würde ihn Nehmen!

    NUr weil er einen bann hat, muss er doch nicht gleich Untrusted sein?!
    Außerdem guckt mal auf der Startseite bevor ihr euch einloggt!
    Er hat nur eine woche bann.^^ Nur wegen zu frühres pushen unso das heißt lange noch nicht, das er untrusted ist, denkt mal nach^^

    Er ist sicherlich nicht Trusted.

    B2T:

    Ich würde ihn euch nicht empfehlen, er ist alles andere als Trusted.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!